BF3 sturzt ab

hatterboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello

Ich habe seit gestern abend ein komische probleem mit bf3.
1 bei mp wird der map geladen dan sehe ich das der grafik irgendwe sehr pixelig ist dan wird der bildschirm schwarz. Manchmal lädt es auch nicht so weit.
2 Bei sp komm ich uberhaupt nicht so weit.
Ich habe origin neue installiert.
BF3 repariert.
Punkbuster update herunterladen.
Grafiktreiber habe ich auch neue installiert

Mein andere spiele funktionieren aber einwandfrei.
Gruß
Darren
 
Hi

Zuerst sollte ich sagen das es seit release bis gestern abend perfekt funktioniert habt.
I5 760
Sapphire hd 6950 2gb
4*2 gb corsair 1333mhz ram
Win 7 64bit

Es stürzt nicht zum desktop ab, der bildschirm wird schwarz. Ich kann dann mit alt tab wieder zu desktop wechseln. Wenn ich dan bei anwendungen gucke steht das bf3 wird ausgeführt.

Gruß
Darren
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal BF3 neu auf die Platte zu klatschen!
Also deinstallier mal BF3 und dann zieh es neu drauf!
Da alle anderen Spiele laufen, können wir einen Def. der Graka ausschließen!

Ich hatte auch so ein ähnliches Problem, bei mir half leider erst die Neuinstallation von BF3(das brachte aber weitere Probleme mit sich(diese konnten aber auch gelöst werden)).

Grüße EDDIE

Viele Erfolg
 
Nur weil andere Spiele laufen heisst es nicht das BF3 laufen muss.
Meine Graka lief auch problemlos nen halbes Jahr, bis BF3 kam ... da brauchte sie nen Biosupdate um stabil zu laufen.
In Grafikkartenunterforum sind ja auch massig Threads aus der BF3-Releasezeit weil haufenweise Grakas abschmierten.

Also, kannst gerne noch nen paar andere Grakatreiber probieren bevor du das Game runterschmeisst und neuinstallierst.
Das wäre erstmal das einfachere ;)
 
Hi

Zuerst sollte ich sagen das es seit release bis gestern abend perfekt funktioniert habt.
I5 760
Sapphire hd 6950 2gb
4*2 gb corsair 1333mhz ram
Win 7 64bit

Es stürzt nicht zum desktop ab, der bildschirm wird schwarz. Ich kann dann mit alt tab wieder zu desktop wechseln. Wenn ich dan bei anwendungen gucke steht das bf3 wird ausgeführt.

Gruß
Darren

Wie du lesen kannst, lief das Game gestern noch!
Aber recht hast du, ältere Treiber kannst er mal testen.

Nur weil andere Spiele laufen heisst es nicht das BF3 laufen muss.
Meine Graka lief auch problemlos nen halbes Jahr, bis BF3 kam ... da brauchte sie nen Biosupdate um stabil zu laufen.
In Grafikkartenunterforum sind ja auch massig Threads aus der BF3-Releasezeit weil haufenweise Grakas abschmierten.

Also, kannst gerne noch nen paar andere Grakatreiber probieren bevor du das Game runterschmeisst und neuinstallierst.
Das wäre erstmal das einfachere ;)
 
Hi

Danke für die antworten bis jetzt. Ich werde heute nach der arbeit eine neue installation probieren. Ich habe auch msi afterburner deinstalliert gestern, hatte es nur wegen den fps limiter. Könnte sowas ein einflus haben.

Darren
 
Hi

Danke für die antworten bis jetzt. Ich werde heute nach der arbeit eine neue installation probieren. Ich habe auch msi afterburner deinstalliert gestern, hatte es nur wegen den fps limiter. Könnte sowas ein einflus haben.

Darren


Ja....

Rückgängig machen....Spiel nicht neu installieren.
 
Hi

Ich habe zuerst msi afterburner wieder installiert habt nicht geholfen. Neu installiert dan war alles ok .... sehr komisch :-)

Darren
 
Zurück