Hello
Ich habe seit gestern abend ein komische probleem mit bf3.
1 bei mp wird der map geladen dan sehe ich das der grafik irgendwe sehr pixelig ist dan wird der bildschirm schwarz. Manchmal lädt es auch nicht so weit.
2 Bei sp komm ich uberhaupt nicht so weit.
Ich habe origin neue installiert.
BF3 repariert.
Punkbuster update herunterladen.
Grafiktreiber habe ich auch neue installiert
Mein andere spiele funktionieren aber einwandfrei.
Gruß
Darren
Ich habe seit gestern abend ein komische probleem mit bf3.
1 bei mp wird der map geladen dan sehe ich das der grafik irgendwe sehr pixelig ist dan wird der bildschirm schwarz. Manchmal lädt es auch nicht so weit.
2 Bei sp komm ich uberhaupt nicht so weit.
Ich habe origin neue installiert.
BF3 repariert.
Punkbuster update herunterladen.
Grafiktreiber habe ich auch neue installiert
Mein andere spiele funktionieren aber einwandfrei.
Gruß
Darren

.gif)