BF3 stürzt IMMER wieder ab!

AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

takte erstmal über afterburn z.b runter auf den originaltakt der karte und wenn es denn läuft weisst das das werksoc zuwenig saft hat..


edit: da hat tapatalk doch glatt ne ganze seite übersprungen..naja lag ja auch daran..
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Nachdem es das WE lief ist das Spiel heute wieder 3 mal abgestürzt. Einmal kam wieder die Fehlermeldung mit dem TReiber.
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

@TE: Hattest du wieder ans übertakten gedacht? Wenn du das per Softwaretool machst, musst du es ja jedes Mal neu machen ;) Kannst dir aber entweder ein Profil dafür speichern, oder sogar einstellen, dass es beim Start geladen wird ...


Immerhin hast du ja eine Besserung, versuche es doch mit noch etwas mehr Spannung oder weniger Takt, eigentlich sollte das helfen ...


Ich habe meine GTX570 jetzt bei 1,1V mit 123% Leistung dauerhaft stabil.
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Ich klink mich hier mal ein.......
Ich habe 2 gtx 580 die nicht übertaktet sind mit wakü am laufen. So wie hier beschriebe Abstürze habe ich auch, wenn ich mit einer Karte spiele. Wenn ich sli dann einschalte, kommt nach unregelmäßigen Abständen dann ein schwarzer Bildschirm und ich muß mein Rechner immer neu starten. Woran liegt das?
Wer langsam blöde...... Danke habe schon etliche Treiber vergebens versucht.
Vielleicht weiß einer rat
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Ist keine Übertaktung drauf, habe aber dennoch mal besser angehoben. Habe die meisten Probleme wenn ich SLI im Treiber aktiviere in vorm von schwarzem Bildschirm
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

jo denn ist zuwenig spannung drauf.. und der treiber setzt sich zurück auch wenn ihr nicht übertaktet habt, alleine instabiles werks OC welches bei der 5xx sehr oft vorkommt, birgt solche fehler und der laie wundert sich was das ist..
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Das bedeutet auch nicht, dass DU sie übertaktet hast. Einige karten sind vom Werk aus schon leicht nach oben gesetzt im Takt. Meine GTX 570 war auch leicht angehoben, daher immer die Abstürze. Nun einfach jedes Mal bevor ich Battlefield starte MSI Afterburner an, Standart-GPU Tak drauf und fertig.
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Das bedeutet auch nicht, dass DU sie übertaktet hast. Einige karten sind vom Werk aus schon leicht nach oben gesetzt im Takt. Meine GTX 570 war auch leicht angehoben, daher immer die Abstürze. Nun einfach jedes Mal bevor ich Battlefield starte MSI Afterburner an, Standart-GPU Tak drauf und fertig.

Oder mehr Spannung ;)


In dem Zuge kann man ihr dann auch gleich etwas mehr Leistung abfordern :devil:
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Sie läuft laufen mit 772MHz /2004MHz, Spannung nun leicht angehoben auf 1015mv und immer nochbdas selbe. Spiel friert manchmal ein und sobald ich ne Taste drück, hängt sich der ganze Rechner auf wenn ich mit einer Krka spiele oder bei sli hab ich den besagten schwarzen Bildschirm irgendwann
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Damit ist sie ja auch shcon ein Stück überm Referenztakt ... Gib ihr doch testweise einfach mal 1050mV. Da sollte sie stabil sein, oder das Problem liegt woanders.
 
AW: BF3 stürzt IMMER wieder ab!

Mit 1050mV hatte ich auch Probleme.
Mit 1038mV lief es jetzt stundenlang gut, hatte da nur einmal, das Windows das farbschemea ändern wollte.
 
Zurück