Bf3 startet nicht

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich versuche das spiel über origin oder das battlelog zu starten passiert einfach nichts.
Im taskmanager steht zwar eine bf3 exe jedoch verbraucht diese nur 3000kb.
Wenn ich über battlelog joine steht dort nur joine server XY und nicht passiert für stunden.
Prozessor 3570k intel
Graka Hd 7870 sapphire
Alle treiber aktuell
origin version ist die 8.6.1.39 - 164800
die aus dem forum
"Game in the back ne - Forums - Battlelog / Battlefield 3

die von der ea webseite funktioniert auch nicht.

danke für jede antwort
 
AW: Bf3 started nicht

ich hab das selbe problem nur das es bei mir erst nach dem cpu upgrade vom i3-2100 immer abstürzt wenn ich versuche die kampange zu starten oder einen server joinen will, selbst eine komplett neue windows installation mit allen aktuellen updates und treibern hat nichts gebracht, ich habe seit 2 tagen schon alles probiert aber kriege es auch einfach nicht zum laufen.

was mir heute allerdings aufgefallen ist das wenn ich auf installation reparieren klicke lädt er 17mb runter und sagt danach die installation sei repariert, wenn ich allerdings direkt wieder auf installation reparieren klicke lädt er immer wieder genau die selbe datenmenge herunter und hängt quasi in einer dauerschleife
schau mal ob du das selbe problem hast weil so langsam bekomme ich das gefühl das es damit zusammenhängt

ansonsten schau mal in den thread und probier die sachen mal aus, bei mir hat zwar nichts geholfen aber vielleicht hast du ja glück
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347702038813/
 
AW: Bf3 started nicht

klappt bei mir au alles nicht.
Hab schon den support angeschrieben die haben aber noch nicht geantwortet
 
AW: Bf3 started nicht

kommt denn eine fehlermeldung oder musst die die bf3.exe danach über den taskmanager schließen?
was erhälst du für einen fehlerbericht?
 
Einfach die bf3.exe aus dem Task Manager löschen, Origin und Battlelog neu starten und dann sollte es gehen.
(Bei mir hat es geklappt ;) )
 
AW: Bf3 started nicht

bei mir keine fehlermeldung und garnichts muss über taskmanager schliessen.
Hab schon 20 versucht neuzustarten hat leiuder nicht geklappt.
 
Zurück