BF3 spielen mit der Logitech G13

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo,

ich war gestern mal beim saturn und hab die G13 gesehen und fand es eigentlich garnicht sooo schlecht die lauferei mit dem steuerknauf zu machen und die tasten so zu programmieren das alles was näher zusammen liegt und schnellere reaktionen evtl möglich sind ! ich hab die daher mal mitgenommen und mußte feststellen das das navigieren mit dem knauf echt bescheiden meiner meinung nach ist ! oder einfach ne sache der gewöhnung? hier mehrere evtl die mit der G13 zocken und über erfahrung schreiben können ob ich die evtl falsch einsätze oder einfach unratsam das gerät??? ich weiß, jetzt kommen bestimmt wieder viele von wegen, der eine mag es so lieber der andere so, ich würde nur gerne wissen die die damit spielen den knauf nutzen oder alles über die G- tasten neu programmiert haben ? denn ich persönlich war doch ein wenig enttäuscht über die nutzung des knaufs ! dann gibts ja fertige profile die ich reinladen kann, aber nur für BF2, könnte ich das so auf BF3 übernehmen oder lieber ein ganz eigenes profil erstellen?

BITTE VERSCHIEBEN FALLS ICH IM FALSCHEN FORUM BIN

also völlig ungeeignet für spiele, oder hat das ding auch eine berechtigte daseinsberechtigung das sich sowas lohtn, mal unabhängig vom preis

Naja, die Form für die Hand ist angenehm und man kann mehr als 3 tasten gleichzeitig drücken. Mit dem Stick wähle ich Waffen oder Zusätze aus. Ich habe die G13 seit sie veröffentlicht wurde und das LCD in Benutzung mit Aida64 ist ganz Nett. Also das Geld ist sie schon Wert und ich spiele mit der alle Spiele.

Ein Analogstick ist schon ein Vorteil, da man damit eben die Bewegung analog steuern kann -wenn es das jeweilige Spiel unterstützt-

Auch beim Fliegen kann das interressant sein, man könnte mit dem Analogstick etwa die Blickrichtung kontrollieren

Ich habe die G13 und will nie wieder was anderes man belegt sich die Tasten wie man sie brauch oder man sucht sich im Internet Profile ;)
gruss east

Aida64 (war früher mal Everest) und liest System Infos aus. Z.B. CPU temp. Graka temp. Usw. man kann sich die ganzen Infos auf die G13 anzeigen lassen. Der große Vorteil man kann sich alles selbst anordnen.

Zurück