socio
PC-Selbstbauer(in)
Problembeschreibung:
Wenn ich BF3 starte und in die Kampagne gehe, spielt der Sound völlig verrückt. Die Sounds "loopen",bzw. hängen und wiederholen sich ständig.
Nicht im Spiel, im Menü! Dieses hängt auch extrem und ist kaum nutzbar.
Wenn ich dann spiele, läuft die Grafik soweit flüssig aber der Sound-Hänger bleibt bestehen.
Im Multiplayer habe ich nur die "bekannten" Nachladeruckler und Grafikfehler, da mein System nicht optimal für BF3 ist.
Ich würde aber gerne dieses Problem lösen und das Solospiel ebenfalls "genießen" wollen.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz
Abit IP35P (BIOS aktualisiert, Onboard-Soundchip deaktiviert)
8GB DDR2 von Geil @ 800MHz (4x2GB)
Radeon HD 6850 1GB (kein OC, Catalyst 12.1)
Creative X-Fi Xtreme Audio (PCI Soundkarte)
Windows 7 Ultimate 64Bit
avast! Free Antivirus
Bereits versucht:
- Soundkarte ausgebaut, Onboard-Sound genutzt
- von 4 auf 8GB aufgerüstet
- "renderdevice.forcerenderaheadlimit 1" gesetzt
- alle nichtgenutzte Wiedergabe- und sogar Aufnahmegeräte unter Windows 7 deaktiviert
- Sample-Qualität auf 44,1KHZ @ 16Bit (CD-Qualität) gestellt (sowohl bei der Soundkarte, als auch beim Onboard-Chip)
- von Stereo auf 5.1 und wieder zurück gestellt (nutze 2.1-Soundsystem)
- in der Datei "PROF_SAVE_profile" die Einstellungen "GstAudio.AudioQuality 1-4" durchprobiert
Ich befasse mich nun 1 Woche damit... ich hab die Schnauze voll!
Wenn ich BF3 starte und in die Kampagne gehe, spielt der Sound völlig verrückt. Die Sounds "loopen",bzw. hängen und wiederholen sich ständig.
Nicht im Spiel, im Menü! Dieses hängt auch extrem und ist kaum nutzbar.
Wenn ich dann spiele, läuft die Grafik soweit flüssig aber der Sound-Hänger bleibt bestehen.
Im Multiplayer habe ich nur die "bekannten" Nachladeruckler und Grafikfehler, da mein System nicht optimal für BF3 ist.
Ich würde aber gerne dieses Problem lösen und das Solospiel ebenfalls "genießen" wollen.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz
Abit IP35P (BIOS aktualisiert, Onboard-Soundchip deaktiviert)
8GB DDR2 von Geil @ 800MHz (4x2GB)
Radeon HD 6850 1GB (kein OC, Catalyst 12.1)
Creative X-Fi Xtreme Audio (PCI Soundkarte)
Windows 7 Ultimate 64Bit
avast! Free Antivirus
Bereits versucht:
- Soundkarte ausgebaut, Onboard-Sound genutzt
- von 4 auf 8GB aufgerüstet
- "renderdevice.forcerenderaheadlimit 1" gesetzt
- alle nichtgenutzte Wiedergabe- und sogar Aufnahmegeräte unter Windows 7 deaktiviert
- Sample-Qualität auf 44,1KHZ @ 16Bit (CD-Qualität) gestellt (sowohl bei der Soundkarte, als auch beim Onboard-Chip)
- von Stereo auf 5.1 und wieder zurück gestellt (nutze 2.1-Soundsystem)
- in der Datei "PROF_SAVE_profile" die Einstellungen "GstAudio.AudioQuality 1-4" durchprobiert
Ich befasse mich nun 1 Woche damit... ich hab die Schnauze voll!