BF3 Probleme mit GTX 680

sir qlimax

Software-Overclocker(in)
habe seit kurzem nach etwas spielzeit diese bildfehler..... sie kommen nicht immer aber immer öfter :lol:

hatte vorher mal den neuen beta drauf bin nun aber wieder bei 314.22

mehr wie 60 grad wird die karte nicht warm.... ein defekt? GDRR?

jemand eine idee ?

ScreenshotWin32-0001.jpg

Ja ich habe auch so ein ähnliches Problem. Ich habe schwarze Flecken im Bild.
Hatte auch zu erst den Beta installiert und nun wieder den 314.22

Ich glaub mit deiner GraKa ist alles in Ordnung. Sieht für mich so eher nach einem Texturenkonflikt aus, das durch die Frostbite-Engine verursacht wird... Die Karte wäre erst defekt, wenn du irgendwelche Artefakte und Linien über dem Bildschirm und/oder Abstürze mit Bluescreen etc. hättest.

Kannst du den Content von BF3 mal überprüfen? Ich hab das auch, wenn irgendwelche Meshes nicht korrekt waren.

Das kommt überall vor. Selbst im nahezu perfekten Crysis 3 kommt es vor, dass ab und zu mal Texturen flimmern, da die irgendwie übereinander liegen.

Wie check ich den content?

Sollte soweit alles aktuell sein. Wenn Wenn es am Spiel liegt. Was kann ich dann machen?

Den Content kannst du nicht checken, da alle Daten in Packages verpackt sind (darunter 3D Modelle, Texturen, Animationen etc.) und nur vom Entwickler bearbeitet werden können (z.B. *.pak Dateien bei Crysis, *.forge Dateien bei Assassin's Creed etc.).

Da BF3 bekanntermaßen keinen Mod-Support leistet, gibt es auch keine Möglichkeit, an den Code und die Texturen/Meshes zu kommen. Musst halt damit leben und versuchen, es nicht zu beachten. Ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass kein Spiel perfekt ist und es immer zu kleinen Texturen-Glitches kommen kann. Noch ist die Technik nicht so perfekt.:daumen:

denke wird am treiber liegen habe ich bei meinen sli 670 auch ab und zu bei der neuen version

Zurück