Hi zusammen
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann deshalb habe ich mich angemeldet.
Letzten Sonnabend habe ich mir für schlappe 39.- € BF3 gekauft und wollte es daheim gleich installieren. Doch leider Fehlanzeige denn wenn ich das AV-Programm und die Firewall ausschalte funktioniert es trotzdem nicht. Ich lege also die Disc 1 aus der Packung ein und klicke dann auf Origin installieren, was auch funktioniert. Danach starte ich Origin vom Desktop aus mit Adminrechten und es erscheint ein Fenster Update installieren. Wenn ich dann auf installieren klicke kommt eine Fehlermeldung:
EC: 7049:12175 EC:7049:12175-CA Fehler:7049:12175 im Hintergrund der Meldung ist dann auch der Origin Downloadbalken und der steht bei 0,00%. Klicke ich die Fehlermeldung weg bleibt besagter Downloadbalken und es tut sich nichts. Also habe ich dann das ganze Origin wieder deinstalliert(alle Ordner entfernt und CCleaner drüberlaufen lassen) und es noch mal von der Origin Webseite gedownloadet. Das ganze installiert (AV-Programm und Firewall aus) und dann wieder als Admin ausgeführt. Jetzt kam eine neue (andere) Meldung:
Zum Aktualisieren von Origin ist eine Internetverbindung erforderlich. Ich habe aber eine
Internetverbindung, sonst könnte ich ja nichts downloaden und hier schreiben ! Nun habe ich wieder alles deinstalliert und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe schon im Web sämtliche Foren durchsucht für eine richtige Installation, alles probiert aber es hat nichts gebracht. Selbst das mit der
"OriginTMP.exe" habe ich gesucht in den Ordnern aber nirgendwo etwas gefunden. Mittlerweile habe ich den Eindruck (wenn ich mir die Foren durchlese) das ich der einzige bin der solch ein Problem hat.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Danke im voraus für eure Mühe...