BF3 / Origin Update Problem

K

KonterSchock

Guest
Hallo leute ,wollte grade bf3 spielen leider muss zu erst das origin geupdatet werden leider geht das update nicht sieh bilder
dann das
dann das
leider gehts nicht weiter wo liegt das problem?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Einfach ignorieren.
Falls danach Probleme auftreten sollten, kann ein PC-Neustart angeblich Abhilfe schaffen.

Du kannst die dort genannte exe meines Wissens auch im Taskmanager beenden.

Startet doch Task Manager und guck mal ob diese genannte Anwendung im Hintergrund Laufen, ansonsten wie schon erwähnt Pc neu starten oder das Spiel zurück geben und origin aus dem Pc BANNEN!
im task steht die genannte exe nicht

Auch nicht unter Prozesse?

P.S. Nieder mit Origin!!!

Task Manager öffnen und die EAProxyInstaller.exe manuell beenden. Die ist das 100%ig drin. War bei uns allen so(meinen Bekannten).

ok ich starte das update und dann soll ich im task die exe killen richtig?

also für normal sterbliche die einfach spielen wollen ist das update echt ein tick zu viel ey, naja hoffe das dieser tread mansch ein BF3 zocker weiter hilft.
man EA hätte das Update leichter machen können sprich net immer mit so umwege ey!

Danke an alle.

die exe die du beenden musst,ist im taskmanager..ganz sicher..ich habs vorhin selber so gemacht und es hat geklappt-...

Hi zusammen
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann deshalb habe ich mich angemeldet.

Letzten Sonnabend habe ich mir für schlappe 39.- € BF3 gekauft und wollte es daheim gleich installieren. Doch leider Fehlanzeige denn wenn ich das AV-Programm und die Firewall ausschalte funktioniert es trotzdem nicht. Ich lege also die Disc 1 aus der Packung ein und klicke dann auf Origin installieren, was auch funktioniert. Danach starte ich Origin vom Desktop aus mit Adminrechten und es erscheint ein Fenster Update installieren. Wenn ich dann auf installieren klicke kommt eine Fehlermeldung: EC: 7049:12175 EC:7049:12175-CA Fehler:7049:12175 im Hintergrund der Meldung ist dann auch der Origin Downloadbalken und der steht bei 0,00%. Klicke ich die Fehlermeldung weg bleibt besagter Downloadbalken und es tut sich nichts. Also habe ich dann das ganze Origin wieder deinstalliert(alle Ordner entfernt und CCleaner drüberlaufen lassen) und es noch mal von der Origin Webseite gedownloadet. Das ganze installiert (AV-Programm und Firewall aus) und dann wieder als Admin ausgeführt. Jetzt kam eine neue (andere) Meldung: Zum Aktualisieren von Origin ist eine Internetverbindung erforderlich. Ich habe aber eine Internetverbindung, sonst könnte ich ja nichts downloaden und hier schreiben ! Nun habe ich wieder alles deinstalliert und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe schon im Web sämtliche Foren durchsucht für eine richtige Installation, alles probiert aber es hat nichts gebracht. Selbst das mit der "OriginTMP.exe" habe ich gesucht in den Ordnern aber nirgendwo etwas gefunden. Mittlerweile habe ich den Eindruck (wenn ich mir die Foren durchlese) das ich der einzige bin der solch ein Problem hat.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Danke im voraus für eure Mühe...

Anhänge

• Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 178
  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@sledhammer
Ich fasse es nicht. Nach dem Download von Origin (siehe dein Link oben) und dem Doppelklick auf die .exe Datei im erstellten Originordner hat sich etwas getan (siehe angehangenes Bild). Jetzt bin ich in meinem Profil drin. Muss ich jetzt die Disc 2 einlegen oder gehe ich rechts oben im Account auf das Zahnrad und dann auf Produktcode einlösen ? Wie geht das jetzt weiter ? Es wäre nett von Dir wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Anhänge

• Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 204
Schwierig wen die Origin Version auf der DVD alt ist und beim Download der neuen Version die zur Installation Von Bf3 benötigt wird ein Fehler kommt.
Nein so einfach ist die Installation dann doch nicht, darum machen sich so viele gleich ein Backup wen der Multiplayer funktioniert hat Spiel und Patch, dem Patch, Origin Ordner so mach ich das auch. Darum geht dann eine Neuinstallation viel schneller.

Probieren würde ich
Die Origin Ports sind https://help.ea.com/de/article/connection-issues-with-origin
"Ich lege also die Disc 1 aus der Packung ein und klicke dann auf Origin installieren, was auch funktioniert" Entweder steht jetzt Origin in der Windows Firewall>Erweiterte Einstellungen>Eingehende Regel drin oder eine neue Regel mit Programm Pfadangabe zu Origin und die Ports freigeben, Rechner neu starten und "Danach starte ich Origin vom Desktop aus mit Adminrechten und es erscheint ein Fenster Update installieren."

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt jetzt das ich nichts damit anfangen kann ? Weil ich hatte den Gedanken das ich die Disc 2 einlege und dann das mal machen lasse oder das ich eben einfach im Account auf Produktcode eingeben gehe und es Downloade.
Mir ist auch aufgefallen das ich kein Originsymbol (Desktop) etc. habe, sondern nur im Autostart ist es drin. Ist das normal ?

Zurück