BF3 Optimieren. Maus ruckelt etc

Hehe bedeutet die Einstellungen waren eigentlich für den Ar***? :D
Ich hasse es Treiber einzustellen, am Ende bin ich nämlich mit allem nur noch unzufrieden & wünschte mir ich hätte es einfach gelassen wie es war :lol:

Ging mir auch schon so %-)
Aber ich wusste noch, dass ich Mausbeschleunigung deaktiviert hatte, jedoch nicht wo genau :-)
Set-Point Dpi-Einstellungen funktioniert auch sowie die Umstellungmöglichkeit an der Maus(obwohl eher weniger genutzt).
Fehler scheint behoben.
Habe In der Logitechsoftware den Haken bei Betriebssystemtreiber für Zeigergeschwindigkeit verwenden raus gemacht und in Game den Raw-Input deaktiviert. :)

Wunderbar :top: =)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein änliches problem und zwar habe ich so eine art micro ruckler wenn ich die maus bewege habe schon alles versucht was im internet steht aber nichts hat geholfen.

ich habe eine razer mamba und mein system ist :
i7 3820
amd 7970
16gb arbeits speicher

was mir aufgefallen ist das immer nur knapp 4gb arbeitsspeier belegt sind könnte es daran liegen ?
 
Zurück