Roman84
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe einen schönen neuen Rechner. An sich läuft BF3 auf Ultra ohne Probleme.
Jedoch nervt es mich dass die Maus so extrem schwammig ist. Und es oft zu laggs bei der Maus kommt. Das Spiel an sich laggt jedoch nicht.
Nur die Maus bleibt zwischendrinnen immer wieder mal stehen.
Jemand eine Lösung?
Gruß
Roman84
ich habe einen schönen neuen Rechner. An sich läuft BF3 auf Ultra ohne Probleme.
Jedoch nervt es mich dass die Maus so extrem schwammig ist. Und es oft zu laggs bei der Maus kommt. Das Spiel an sich laggt jedoch nicht.
Nur die Maus bleibt zwischendrinnen immer wieder mal stehen.

Jemand eine Lösung?
Gruß
Roman84
So gut ist meine Glaskugel auch nicht.
Wo einstellen? In BF? Beim Internet? 

. Sehe gerade, dass ich die Set-Point Geschwindigkeits- und Beschleunigungseinstellungen deaktiviert habe(Windwos-Mauseinstellung ist dann aktiv - siehe oben rechts), könnte ich eigentlich dementsprechend ändern.

