N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Hehe bedeutet die Einstellungen waren eigentlich für den Ar***?
Ich hasse es Treiber einzustellen, am Ende bin ich nämlich mit allem nur noch unzufrieden & wünschte mir ich hätte es einfach gelassen wie es war![]()
Ging mir auch schon so
Aber ich wusste noch, dass ich Mausbeschleunigung deaktiviert hatte, jedoch nicht wo genau
.gif)
Set-Point Dpi-Einstellungen funktioniert auch sowie die Umstellungmöglichkeit an der Maus(obwohl eher weniger genutzt).
Fehler scheint behoben.
Habe In der Logitechsoftware den Haken bei Betriebssystemtreiber für Zeigergeschwindigkeit verwenden raus gemacht und in Game den Raw-Input deaktiviert.![]()
Wunderbar
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

