Wenn sich an der Hardware nicht allzuviel ändert, muss man nicht mal die Hotline anrufen. Selbst dann ist der Aufwand gering. Klingt nach dem Versuch, ne illegale Version online zu bringen und der Angst, dabei erwischt zu werden. Wenn er nichts zu befürchten hätte, hätte er es einfach aktiviert und der Drops wär gelutscht.