BF3 nur mit aktiviertem Windows?

mowglie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Guys,

Hab da wieder mal ne Frage: Kann man BF3 nur mit aktiviertem Windows Vista (Home Basic & SP2, 285.62 Nvidia Treiber) starten?

Und bevor da wieder irgendwelche Klugscheisser und Besserwisser voreilige Postings schreiben: Ne, ich hab den PC erst gerade neu aufgesetzt und werd das OS erst aktivieren, wenn alles rund läuft...

Würde ich auch sagen :daumen:

MfG
fac3l3ss

Vielen Dank für die fachkundigen Meinungen. Die Leute glänzen hier wie des Öfteren mit grandiosen Meinungen. Jedoch brauch ich mich hier nicht mehr anzumelden, wenn jeder nur noch meint und keiner weiss...

Und ja, es sollte so rüberkommen und nein, smileys gibts auch nicht.

Vielen Dank für die fachkundigen Meinungen. Die Leute glänzen hier wie des Öfteren mit grandiosen Meinungen. Jedoch brauch ich mich hier nicht mehr anzumelden, wenn jeder nur noch meint und keiner weiss...

Und ja, es sollte so rüberkommen und nein, smileys gibts auch nicht.

Was geht denn bei dir? :what:

Was kann so schwers ein es auszoprobieren?
Es gibt auf dume Fragen eben nur eine Antwort.

Es geht darum dass wenn ich es hätte ausprobieren wollen kein thema eröffnen hätte müssen. Ich wollte nur wissen, ob es jemand WEISS...

Ich seh denn sinn eines forums nicht wenn auf eine einfache frage niemand die antwort weiss.

Anyway, vielen dank für die meinungen.

Und ich seh den Sinn eines Forums nicht unnötige Threads zu eröffnen mit Fragen auf die man sich die Antowrt selber geben kann :schief:

Eben kann ich das nicht. Windows vista hat nur eine begrenzte anzahl aktivierungsmöglichkeiten.

Und ich habe nicht gefragt: "was ist den eure meinung..."

Wenn ich meinungen haben will frage ich danach. Scheint unklar von mir formuliert worden zu sein. Im dem sinne sorry.

Ich behaupt einfach mal, dass es geht.
Warum sollte es den eigentlich nicht gehen? ;)
Windows ist Windows, egal ob aktiviert oder nicht.

MfG
fac3l3ss

:ugly: ohne worte ! naja schon dumm die jungs alle hier, keiner kann die glaskugel lesen :schief: asche auf euer haupt :devil: top thema, jeder hat fragen auch ich, aber reaktion :daumen2:

Funkt hab selber Win7 im Moment nicht Aktiviert.(Sollte mit Vista nicht anders sein) Was soll den auch Passieren? Soll Battlefield sich weigern? weil man Windows Aktivieren soll.....:lol:

ich versteh nicht wieso man hier überhaupt antwortet? :schief: Solch eine Aroganz sollte nur mit einem Arschtritt belohnt werden!

Es geht darum dass wenn ich es hätte ausprobieren wollen kein thema eröffnen hätte müssen. Ich wollte nur wissen, ob es jemand WEISS...

Ich seh denn sinn eines forums nicht wenn auf eine einfache frage niemand die antwort weiss.

Anyway, vielen dank für die meinungen.

ich versteh nicht wieso man hier überhaupt antwortet? :schief: Solch eine Aroganz sollte nur mit einem Arschtritt belohnt werden!

Nicht nur mit einem Arschtritt,
es wird versucht zu helfen, und er scheibt so einen Sch*** und geht hier User an.

Wiso kannst du es nicht testen?
Wen Windows Vista eh nicht aktivirt war und du diesen Zustand mit dem Spiel zusammen testen wolltest wiso hast du es nicht einfach gemacht?
Du solltest mal lesen was für einen scheiß du hier schreibst!
"Ein Forum" ist Hilfe die freiwillig ohne Bezahlung erfolgt.
Also ruf doch nächstes mal eine Hotline an und mach die von der Seite an!

Das hier im Forum nicht alles was gesagt wurde zum Ziel führt sollte normal sein!
Es ist ein Forum welches für jederman zugänglich ist, leider auch für so Menschen wir dich!

Wen du genaue Hilfe möchtest, dann schreib in deinen Startpost:

Ich habe Win Vista nicht aktive, möchte aber BF3 spielen.
Kann Win Vista im Moment nicht aktiviren, werde es aber so schnell wie möglich machen.

Kann ich troz der fehlenden Aktivirung BF3 ohne Probleme spielen, oder gibt es keinen Zusammenhang zwischen
nicht aktivirtem Win Vista und BF3?

So könnte man einen Text schreiben und evtl. Fragen umgehen.
Das ist ein Forum und kein Zirkus mit Zigeunern die eine Glasskugel befragen können.(nichts gegen Zigeuner an dieser Stelle)

Also lehrn du deine Fragen gezeilt zu stellen oder nutzt ein anderes Forum!

Ich versteh auch die Begründung nich. Ich aktiviere erst, wenn alles läuft? Was hat das aktivieren mit dem Rest zu tun?
Wieso hat Vista nur eine begrenzte Anzahl an Aktivierungen? Is doch Quatsch! Wenn sich an der Hardware nicht allzuviel ändert, muss man nicht mal die Hotline anrufen. Selbst dann ist der Aufwand gering. Klingt nach dem Versuch, ne illegale Version online zu bringen und der Angst, dabei erwischt zu werden. Wenn er nichts zu befürchten hätte, hätte er es einfach aktiviert und der Drops wär gelutscht.

Ich hatte schon mit Vista ohne Aktivierung Online gezockt, allerdings kein BF3 da es dieses Game einfach noch nicht gab.

@ TE, das Wort Nettikette schon mal vernommen? Es ist ein Forum und keine Dorfdisco

Zuletzt bearbeitet:
Zurück