• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF3 Need Help! :/ Bekanntes Problem?!

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
bin vorgestern endlich mal auf den BF3 Zug aufgesprungen und habe mir die Standard Edition Origin Key gekauft. Nun habe ich folgendes Problem, was wohl schon bei vielen aufgetreten ist.
Nach ca 2-5 Minuten im Spiel fliege ich IMMER raus und es kommt folgende Meldung:
You were disconnected from EA Online (1)

Hab schon rumgegoogled und Foren abgeklappert und folgendes geändert:
-Routerneustart
-Im Router UPnP deaktiviert
-Ports freigegeben

Könnt ihr mal drüberschauen, ob die Ports so richtig freigeschaltet sind (Bild1)? Hab bei dem Feld "IP-Adresse:192.168.0.1" eingegeben. Das ist die Adresse des Routers, weil er die IPv4 Adresse von Wie ist meine IP-Adresse? nicht akzeptiert (siehe Bild2) und das Problem besteht immer noch :ugly:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 103
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 247
TE
S

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja,danke. Hab Punkbuster nochmal neuinstalliert und geupdatet.
Aber das Problem besteht weiterhin :/
Kann es denn an der Portweiterleitung liegen( siehe Bilder oben)? Denke, dass da vielleicht was falsch ist.
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Hi.
Welchen web browser nutzt du? Mit internet explorer hatte ich das selbe problem versuche dann mal google chrome.

Mfg
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schaumal ob bei dieste wenn du spielst laufen
-PnkBstrA.exe
-PnkBstrB.exe


bei prozessen
-EAcoreserver.exe

installation reparieren haste aber auch schon gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lol nee ich nutze nicht IE, sondern chrome.
Und die beiden punkbuster dienste sind voreingestellt richtig. Und zwar auf startend und automatisch. Zu den Ports...ja dann entferne ich die mal wieder :ugly:
Hab jetzt auch nen us server gefunden, der geht. Werde morgen mal ne favorite liste erstellen mit den spielbaren. Das muss reichen^^

Edit: ja, punkbuster wurde optimal nach anleitung installiert... sprich, nach update nochmal installiert
 

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie währe es mit Anti Virus Programme wo irgendwas machen? Mach mal Firewall aus und dein Anti Virus Programm und teste nochmal :)
 
Oben Unten