Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen wie es bei bf3 mit multicore Support aussieht. Also ob ich bei nem i7 3770(k) von den zusätzlichen 4 Threads profitieren würde im Gegensatz zu nem gleich getakteten i5 3570k. Schonmal danke für die Antworten.
Ferb
5-25 % mehr fps mit vier zusätzlichen virtuellen Kernen im Mulitplayer(wenn die Graka nicht zu stark bremst), je nach Situation. Siehe auch pcgh-magazin(glaube 05/2012 - getestet mit GTX 680).
BF3 skaliert sogar noch mit 16 Threads(Xeon 8Kerner + SMT)
Äh ok d.h. Ich Merk mit nem i5 3570 und ner gtx670 keinen unterschieden zu nem i7 3770 (ich Spiel bisher auf nem Athlon x2 5200+ und net hd4350 (natürlich kein bf3)) die Auflösung wäre zzt. Auch nur 1680xirgendwas soll später aber 2560*1440 werden *_*
Ich spiele d3 vlt mit Mop wieder wow und mal gucken was demnächst noch so kommt Crisis 3 sieht lecker aus aber Video/Foto Bearbeitung nicht vlt mal ab und an was gefrästes zusammenschnippel aber das ist dann doch eher unwichtig
Ach, der reicht locker für max. Problem ist eher der VRAM der Graka. BF 3 nimmt auf hohen Grafikeinstellungen in Full-HD schonmal 1,5 GB VRAM. Ein echter VRAM-Fresser.