BF3 mit TS / Voice im Battlelog spielen...

r|sen_

Software-Overclocker(in)
Moinsen,

wie siehtn das aus, hat hier wer n HS am Start & und ggf. nen TS Server über den man spielen kann...? Oder weiß wer, wie das mit dem Voice im Battlelog geht...? Würde gern n bissel mehr aufs Teamplay gerichtet spielen (lernen) da macht sich das mit Voice bzw. im TS einfach besser...

Cheers

Hs ist vorhanden.ts muss ich mal bei meinen alten cod Kollegen nachfragen!!
Denke im laufe des Tages weiß ich mehr.
Fände das auch recht geil gerade fürs platoon.
Wenn man so allgemein allein spielt ist das meistens jeder für sich:/

N TS hab ich, zumindest von Robin genannt bekommen, da könnte man wohl rauf, denke ich zumindest. Es geht doch auch iwie über das Battlelog, da kann man doch voice usw. an und ausschalten, "Partys" erstellen etc...!? Hat das noch keiner rausgefunden?

Na sicher, wenn Du dich so verweigerst und lieber für dich selber spielst, bitte.. ;)

Ich würd gern n bissel mehr im Team spielen und gucken das man da die Fähigkeiten verbessert... :)

Na sicher, wenn Du dich so verweigerst und lieber für dich selber spielst, bitte.. ;)

Ich würd gern n bissel mehr im Team spielen und gucken das man da die Fähigkeiten verbessert... :)
Ich spiele eig. auch lieber im Team. Wollte nur anfangs mal einfach so spielen.
BF3 lief da zum ersten mal ohne Probleme bei mir und das musste ich nutzen.

Klickt mal in meinem profil auf Homepage, da gelangt ihr auf meine Seite. Dort stehen auch die Daten fürs ts. :)

Wenn du auf meiner Homepage auf der linken Seite wo der ts zu sehen ist auf den ersten channel klickst öffnet sich ein Fenster indem du ts auswählen musst. Dadurch Stadtrat Du dein ts und kommst auf meinen ts. :)

Ja hab ich gefunden.. :P

Aber wenn da grade keiner ist der mitspielt... Is ja grade bissel sinnlos.. :) Oder kommt jmd rauf?

Öhm ich dachte du suchst nur n ts um da mit Kollegen von dir zu Zocken. Bei uns sind alle Arbeiten und meinen bf3 Server bekomme ich erst im November. Z.zt. spielen wir noch bc2. :)

Jo also mit mehreren macht es doch noch mehr Spass.
Auch im TS !!!! :D

Ham grade schon ne nette Runde gezockt un wichtig: Wir beißen nicht ;)

Zurück