Mariozockt
PCGH-Community-Veteran(in)
Jo ehm Hallo eine frage , kann ich bf3 mit einer radeon HD 6870 mit maximalen Details flüssig spielen ?


Die 6950 und 6970 schaffen das auch nicht auf Ultra mit Full HD.
bzw schon aber bei 64 player und Caspian Border hast ein Daumenkinostyle
hatte die 6970, Full HD, details alle Ultra, HBAO, MSAA 2x und bei Kritischen
Situationen fehlen dir die Nötigen FPS zum reagieren.

ja du, mit welcher graka? ich lieg dann nurnoch bei max 40 fps oder weniger mit meiner 6950! daher hab ich das deaktiviert
Ich hab halt alles auf hoch und dann 2x MSAA, VSync an also maximal 60 fps, minimale hatte ich so um die 40 manchmal 38 auf großen Maps in der Luft und so aber damit spiele ich.

DAS geht aber nicht
Bei einen 60Hz Monitor mit Vsync an gehen nur GENAU 60, 30, 20, 15. etc... FPS - etwas anderes ist unmöglich oder ein Auslesefehler