BF3 mit nur 6FPS

Belzebup

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

irgendwie läuft BF3 bei mir nur mit 6fps egal welche Grafikeinstellungen ich mache, obwohl mein System eigentlich mit höheren Einstellungen laufen sollte. Die 6fps zeigt es sogar schon beim Ladebildschirm an...

Mein System:
Intel Core i5 2500k
PowerColor hd6970 PCS+
4GB Samsung Arbeitsspeicher
Asus p8p67 3.0 rev

Woran kann das liegen?
 
Alle anderen Spiele laufen normal? Aktuelle Treiber drauf? Lass mal die Programme "Cpu-Z" und "Gpu-Z" mitlaufen und schau wie die Auslastung jeweils ist.
 
Hab die Treiber schon nochmal neu installiert hat sich aber nichts geändert. Andere Spiele laufen normal. bei Gpu-Z fällt mir auf dass die GPU Auslastung die meiste Zeit bei 0% ist was sehr komisch ist...
 
Schaltet die Grafikkarte vielleicht nicht in auf die 3D-Taktraten?
Oder mal versuchsweise BF3 im Fenstermodus laufen lassen.
 
Schaltet die Grafikkarte vielleicht nicht in auf die 3D-Taktraten?
Oder mal versuchsweise BF3 im Fenstermodus laufen lassen.

Im Fenstermodus ändert sich auch nichts. Die Grafikkarte ist während Battlefield läuft bei 0% Auslastung. Wenn ich aber ein anderes Spiel starte ist sie bei ca 60%.

Schon einen älteren Treiber ausprobiert ?

Nein aber werd ich ausprobieren.

Windows neu installieren hat auf jeden Fall nichts gebracht.
 
Ich weiß das klingt voll dämlich und ergibt bestimmt auch überhaupt keinen sinn, aber bau mal deine karte aus und starte den pc via onboard grafik, die du ja dank des i5 hast, starte ein spiel. Beende es. Fahr den pc runter, drück die karte wieder rein und probiers. Also ich wüsste nicht das es klappt, aber ich hatte dasselbe bf3 problem mit meiner gtx480 xlr8 und die sollte das spiel ja mit der mütze packen. Jetzt läuft alles
Vll weiß einer von den computer genies hier ob das sinn ergibt oder einfach nur zufall ist und total sinnlos ^^
gruß
 
Steckt di Karte im richtigen Slot (16x) oder ist sie mit 4 oder 8 Lanes angebunden?
Weiss jetzt nicht genau mit welchem Program du das nachschauen kannst aber ich glaube mit GPUZ kannst du das.
 
Hab das Problim mit meiner 560 auch manchmal. Die taktet sich irgendwo zwischen desktop und low3d... nen Neustart hilft da manchmal.
 
Endlich!Es läuft!Hab erst meine Graka aus und wieder eingebaut. Beim Neustarten hab ich entdeckt, dass irgendwas PunkBuster blockt wobei ich nie im Leben dachte dass es das sein kann. Hab dann PunkBuster erlaubt. Als ich dann Battlefield gestartet hab liefs auf einmal wunderbar!
 
Zurück