BF3 lagt sogar bei mittel GTX 570

Paddman

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe bf zocker
Ich habe ein kleines aber grosses problem mein bf 3 lagt trotu gutem PC um es einigermasen zu spielen muss ich individuel alles aufs minimun stellen

Mein system:
Win7 64 bit
Intel core i7
Asus Gtx 570
8GB Ram

Bitte helft mir

Hiho,

alles auf'm aktuellsten Stand ? Neuste Treiber etc. ?

Im übrigen .. meinst du "laggen" im Sinne bei Multiplayer dann kann's auch eine schlechte Verbindung (hoher Ping) oder der Server sein....oder meinst Du tatsächliches ruckeln im Sinne der Hardware ??

Also am ping liegts nicht da ich lankabel hab und n 36 ping hab

Das lagen ist eigentlich nur n ruckeln wie wen man immer n schritt zurückgehalten wirt

Komisch ... Hardwaremäßig sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen....
Wenn Du mal bei Origin auf Battlefield 3 mit rechtsklick gehst , kannst Du dort ein Update runterladen und die Installation reparieren lassen...
Evtl. kann sowas auch helfen ?

also es gibt auch nen problem mit HT bei BF3 . bei mir gabs auch immer leichtes stottern beim spielen. nachdem ich HT ausgemacht hab wars weg.

Als erstes: Welche Auflösung? Full HD?

In der Nvidia Systemsteuerung, rechtsklich auf Desktop, dann einstellen, entweder nur für Battlefield 3 oder als Gobale Einstellung unter 3D Einstellungen verwalten:

- Multi-Display / gemischte ... : Einzeldisplay Leistungsmodus
- Energieverwaltungsmodus: Maximale Leistung
- Threaded Optimierung: Ein

Das macht einiges aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nö nö ich hab n ganz kleinen bildschirm leider da der andere kaputt ging der hat etwa nur 1240 auf irgendwas

Wenn machmal das game abstürzt heisst es das der anzeigetreiber ein problem hatte

Abstürtze kommen aber fast nie vor

Das Problem liegt wahrscheinlich eher auf der Serverseite. Gerade dieses "Schritt zurrückgesetzt werden deutet darauf hin. An der Hardware liegt es eher nicht.Damit hast Du mehr als genug Leistung zur Verfügung.

Evtl. ist es eine Treibersache. Einfach mal alles neu Aufsetzen, dann kann man solche Probleme weitestgehend ausschließen.

Probier mal auf nicht komplett vollen Srvern u spielen.

Ja sry schreib mit dem handy
Aber ja jetzt wo.ichs neu installiert hab gehts eigentlich auf mittel bis hoch

Damit bin ich eich zu frieden thx

Das lagen ist eigentlich nur n ruckeln wie wen man immer n schritt zurückgehalten wirt

Ohne jetzt die ganzen Posts zu lesen... Ich behaupte einfach mal das hat entweder was mit dem Server zu tun oder dein Rechner braucht zwischenzeitlich mal ne kurze "Denkpause". Was läuft denn sonst noch so neben dem Game...?

Hört sich schwer nach Rubberbanding an, man geht 2 Schritte und dann wird man wieder einen Schritt zurückgezugen hier im Video gut zu sehen ---> Video
Es gab zwar schon mal ein Patch für die Server aber das Problem gibt es immer noch.

Mir hilft es zurzeit Deutsche Server und Server mit kleinem Ping (alles unter 60) zu meiden.

Komisch hab mit der gtx 480 ohne OC keine Probleme alles auf Ultra / High bei einer Auflösung von 1080p

Ram und prozessor sin jeweils zu 30 -40 prozent ausgelastet

Kannst du auch mal gucken wie stark die GPU ausgelastet ist?
Und die Temps währen auch gut.

Und zu deinen 30-40 % CPU LAST das kann nicht sein das müssten schon 80% oder so sein. Da ist was was die CPU nicht weiter hochzieht.

Und noch was..
Zu den Gameservern in BF3, versuch möglichst Server mit Pings unter 40ms zu joinen alles drüber verursacht Server-Laggs.

Zurück