BF3 Jet Bug?

ScyX

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen liebe Com.,

habe jetzt auch mal die andere Map (Caspian Border) ausprobiert. Nachdem ich nach dem hundertsten mal einen Jet zwischen den ganzen Leuten bekommen habe bin ich endlich losgeflogen xD. Ich denke mal ich war ca. 120 seks unterwegs und schon kamen Raketen über Raketen.

Nun zu meinen Fragen!

Ich habe in der Steuerung geschaut wie man es macht aber das funktioniert nicht!

1. Wie schieße ich die Täuschkörper ab damit ich nicht getroffen werde von den Raketen?
2. Wie schieße ich Raketen ab?

Vielen Dank für die Antworten :)

Philipp

Da hat sich wohl jemand noch nicht so mit dem Spiel beschäftigt. Wie auch bei Panzern und allen anderen Fahrzeugen hat man am Anfang keine Spezialfähigkeiten. Diese muss man sich erst freispielen.

Das erste was man beim Jet bekommt ist der Stealthmode danach kriegt man die Täuschkörper und dann erst gibt es Wärmesuchende Raketen. Guck dir im Battlelog einfach mal unter "Vehicles" auf der rechten Seite die ganzen Extras an, dann weisst du alles.

Und ich finds ehrlich gesagt total einfach einen Jet zu ergattern. Wer sich aufs Rollfeld stellt ist selber schuld. Viel einfacher und schneller gehts, wenn man den Spawnpunkt benutzt: ja richtig gelesen: Jets sind Spawnpunkte.

Zurück