BF3 Info's zum Preload und Startzeitpunkt in Deutschland

DerBratmaxe

Software-Overclocker(in)
Der Preload wird ab dem 21.10.2011 für alle verfügbar sein die via Origin vorbestellen bzw. dies noch vorhaben. Damit auch Leute mit langsamen Leitungen gleich am 27.10. lossuchten können, denn 10,7 gbyte sind schon eine Menge.

Am 27.10.2011 um 04:00 deutscher Zeit (gtm+1) ist dann der derzeitige Offiziele Release bzw. hat man dann die Möglichkeit sich einzuloggen ;)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Anhänge

• release.jpg
    release.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 849
  • install.jpg
    install.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 827
Danke für die Info :)
Finde ich gut das man das Spiel so früh laden kann, hatte mir schon fast Sorgen gemacht, dass ich den ersten Tag nur mit runterladen verbringen kann.

ist das game online kosten pflichtig??? sprich monatlich bezahlen fürs online zocken?

Origin ist nur der Onlineshop von EA, über den man das Spiel auch kaufen und laden kann. Monatliche Kosten gibt es für das Game nicht. Was man von Origin halten mag ("oh Gott, die wollen Daten von mir, blabla") ist eine andere Sache - ich bin voll und ganz zufrieden damit. Der Nachteil ist glaube ich nur, dass du über Origin mind. 5€ mehr zahlst für das Game als bei z.B. Amazon. Aber: wer sicher gehen will, dass er es am Releasedate hat und nicht eine gelbe Karte auf der steht "sie waren leider nicht anzutreffen; holen Sie bitte ihr Päckchen am nächsten Werktag, aber nicht vor 10:00 ab", der zahlt diese 5€ mehr denke ich gerne. Gerade für die Sucht... hm... großen Fans der Serie ist das vielleicht ein Muss :)

Und wie ist das, wenn man sich z.B. über Amazon die Version bestellt und in Origin registriert. Kann man dann auch preloaden? Ach Mist, ist ja Blödsinn! Amazon schickt ja erst zum Release das Päckchen ab...^^

Der Preload wird ab dem 21.10.2011 für alle verfügbar sein die via Origin vorbestellen bzw. dies noch vorhaben. Damit auch Leute mit langsamen Leitungen gleich am 27.10. lossuchten können, denn 10,7 gbyte sind schon eine Menge.

Am 27.10.2011 um 04:00 deutscher Zeit (gtm+1) ist dann der derzeitige Offiziele Release bzw. hat man dann die Möglichkeit sich einzuloggen ;)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Wenn ich das Game jetzt bei Amazon bestelle, bekomme ich das dann auch rechtzeitig geliefert, so das ich am 27. starten kann? :devil:

MfG

Wie hast du denn die Dateigrößen und so schon ermittelt, wenn der Pre-Load erst am 21. startet? Hat das Spiel sich schonmal den Speicher reserviert oder wie?? :huh:

Zurück