• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bf3 Gamer-PC für 600-800 Euro

Dome Xe

Komplett-PC-Käufer(in)
Bf3 Gamer-PC für 600-800 Euro

Abend :D
Erst was wichtig für die Bewertung ist:

-> Acer 23" M230HDL | Auflösung 1920:1080 Full HD
-> Roccat Kave 5.1 Headset

Hier die bisherige Zusammenstellung : Wunschliste vom 01.11.2011, 21:26 | Geizhals.at Österreich

Noch dazu :
-> hab gesehen viele nehmen die GTX 570. Warum? Ist die HD 6950 Preisleistung nicht besser?
-> Würde als Prozessor auch ein 1100T reichen ?
-> EKL Alpenföhn Sella ... Brauche ich den überhaupt bei einem i5 2500K Standard ?
-> Mainboard + Gehäuse: gehts hier noch billiger trotzdem gut Qualität ?
-> Soundkarte lohnt sich es eine einzubauen + ich bin kein Schrauber wie krieg ich den PC zusammen ?
:huh::huh::huh:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Bf3 Gamer-PC für 600-800 Euro

Sieht doch schonmal recht gut aus! :daumen:
Als Netzteil reicht dir auch das Antec 520.
Wenn du übertakten willst ist der Sella ein schlechter Witz. Da brauchst schon einen ordentlichen wie EKL Nordwand Rev B oder Thermalright HR-02 Macho.
Wenn du gar nicht übertakten willst nimm nen i5 2400 oder Xeon E3-1230 und ein günstiges H-Board.

Ich würde mir die Option zum übertakten offen lassen und einen 2500k nehmen.

wegen der preis/leistung nochmal ... ? kann man mit einem Amd X6 1090/1100T auch arbeiten ?
Läuft z.B. BF3 flüssig auf höchsten Einstellungen? Merkt man Unterschiede zum i5 2500k und gibt es überhaupt Unterschiede außer Geschwindigkeit ?
Und wenn ihr total für Intel seit --> glaube würde nicht übertakten... in was ist der Xeon besser ?
Ich bin nicht wirklich erfahren: Ich verstehe bei Benchmarks nicht allzu viel..

Der Phenom II ist nicht schlecht, kann aber weder bei der Performance noch beim Stromverbrauch mit den Intel CPU's mithalten. Der Phenom II hält aber bei allen aktuellen Games immer noch gut mit. :daumen:

Zurück