Palit CMP 30HX: 26 MH/s für rund 600 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palit CMP 30HX: 26 MH/s für rund 600 Euro

Bei einem Händler in Dubai ist die Palit CMP 30HX aufgetaucht, bei der man 26 MH/s für umgerechnet rund 600 Euro bekommt. Es handelt sich hierbei um den TU116, der zuvor so in der Geforce GTX 1660 Super zum Einsatz gekommen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Palit CMP 30HX: 26 MH/s für rund 600 Euro
 
Wenn man die Eckdaten von dieser tollen Miningkarte hochrechnet, darf eine rtx 3060 1400€ kosten - nicht gerade DAS Produkt worauf Miner gewartet haben...
 
warum 600,- for 26mh/s, wenn man für ca das gleiche geld ne 3060 mit 48-50mh/s bekommt,...? manchmal fragt man sich schon was unternehmen unter "incentives" verstehen...
 
Ich bin fassungslos falls das stimmen sollte... :hmm:

Nicht mal für die Hälfte wäre akzeptabel, geschweige denn könnte für Entlastung sorgen.
Das Einzige was für einen Miner interessant wäre, wäre ein Knaller-Preis, aber doch keine 600€ für lächerliche 26 MH/s.
Ich verstehe es nicht, das macht alles keinen Sinn.

Eine 3080 bringt bei ETH mit etwas tuning 97 MH/s bei 220W. Eine einzige Karte dank ihrem extrem schnellen Speicher demnach 19 MH/s mehr, als 3 x 30HX mit dann 78 MH/s.

Die Ekel-Preise einer 3080 liegen bei 1500€, aber eine vollwertige, wieder verkaufbare GPU.
3 x 30HX sind dann 1800€, weniger Leistung und das ganze sogar ohne DP-Anschluss mit vermutlich ähnlichem Verbrauch.

Geil :rollen:
 
Ich bin fassungslos falls das stimmen sollte... :hmm:

Nicht mal für die Hälfte wäre akzeptabel, geschweige denn könnte für Entlastung sorgen.
Das Einzige was für einen Miner interessant wäre, wäre ein Knaller-Preis, aber doch keine 600€ für lächerliche 26 MH/s.
Ich verstehe es nicht, das macht alles keinen Sinn.

Eine 3080 bringt bei ETH mit etwas tuning 97 MH/s bei 220W. Eine einzige Karte dank ihrem extrem schnellen Speicher demnach 19 MH/s mehr, als 3 x 30HX mit dann 78 MH/s.

Die Ekel-Preise einer 3080 liegen bei 1500€, aber eine vollwertige, wieder verkaufbare GPU.
3 x 30HX sind dann 1800€, weniger Leistung und das ganze sogar ohne DP-Anschluss mit vermutlich ähnlichem Verbrauch.

Geil :rollen:
wie hoch ist deine GPU memory Junction Temperature ?
 
Ich bin fassungslos falls das stimmen sollte... :hmm:

Nicht mal für die Hälfte wäre akzeptabel, geschweige denn könnte für Entlastung sorgen.
Das Einzige was für einen Miner interessant wäre, wäre ein Knaller-Preis, aber doch keine 600€ für lächerliche 26 MH/s.
Ich verstehe es nicht, das macht alles keinen Sinn.

Eine 3080 bringt bei ETH mit etwas tuning 97 MH/s bei 220W. Eine einzige Karte dank ihrem extrem schnellen Speicher demnach 19 MH/s mehr, als 3 x 30HX mit dann 78 MH/s.

Die Ekel-Preise einer 3080 liegen bei 1500€, aber eine vollwertige, wieder verkaufbare GPU.
3 x 30HX sind dann 1800€, weniger Leistung und das ganze sogar ohne DP-Anschluss mit vermutlich ähnlichem Verbrauch.

Geil :rollen:

Mir gehts genauso, total sinnbefreites Produkt, nur die verzweifeltsten Miner sollten auf solch ein Produkt überhaupt anspringen....
Evtl. ist ja der Grund für den "versehentlichen Treiber Fehler" für die 3060 xD.
Ich lach mich. schlapp, was eine Pleite....

Meine 3090 macht ca. 115 MH/s in daggerhashimoto.... dagegen ist der CMP Chip ja lächerlich, wenn man die Preise vergleicht ....
(Bitte kein Hate, die Karte läuft nur nebenher, wenn ich nicht Zocke!!!!! Ich bin nicht der Böse!!!!^^)
 
Zurück