BF3 dringends bitte die vier kleinen Dateien Sprachdateien von dem neuen update

eastside75

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo kann wer bitte die dateien die in dem Ordner sind bitte mal hochladen ist verdammt wichtig: BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc
gruss east

ich komm nicht in den thread der hier immer gepostet wird. woran kann das liegen? hab mich extra dafür angemeldet. es kommt dauernd die meldung:

hoytschi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

HIIIILFE :(

laufend die selben threads, nutzt doch ma die suche :/ oder kauft euch fürn 5er mehr ne ordentliche version statt sonen halb legalen russen keyshop rotz da...

Wieso halb legal ? Ob ich nun 45 Euro oder 18 Euro bezahle ist schon ein derber Unterschied. Ich habe auch die Russische Version und außer das man die Sprachfiles Manuell updaten muß, gibt es keine Einschränkungen.

naja, letztens kam die meldung, das jede menger dieser tollen legalen keys gnachträglich gesperrt wurden ;) da es scheinbar ned alle trifft artet das für mich in ne art glücksspiel aus, ob man nu nen legal shop gefunden hat, oder nich (halblegal ;) ). und viele haben ja dazu noch billige 20-25€ bezahlt - für die non-le version. da is man samt karkand dlc au ned mehr weit entfernt von den 35-40€ (ja, bf3 war zu release mit bissl gefummel ned sehr teuer - samt datenträger fürs trophäenregal :) ) - un das ganze ohne die laufenden umstände bei jedem patch. ich las es 1 2 stunden rödeln, un zock. das sin mir 10 euro wert ;)

naja, letztens kam die meldung, das jede menger dieser tollen legalen keys gnachträglich gesperrt wurden ;) da es scheinbar ned alle trifft artet das für mich in ne art glücksspiel aus, ob man nu nen legal shop gefunden hat, oder nich (halblegal ;) ). und viele haben ja dazu noch billige 20-25€ bezahlt - für die non-le version. da is man samt karkand dlc au ned mehr weit entfernt von den 35-40€ (ja, bf3 war zu release mit bissl gefummel ned sehr teuer - samt datenträger fürs trophäenregal :) ) - un das ganze ohne die laufenden umstände bei jedem patch. ich las es 1 2 stunden rödeln, un zock. das sin mir 10 euro wert ;)

Nicht jeder der die Sprachdatein brauch hat gleich ne rusische Version. Ich z.B. hatte nach dem letzten Update alles auf English obwohl ich ne deutsche Version habe. Wäre jetzt nicht tragische gewessen, wenns auf English wäre, aber auf der Muttersprache ist es doch angenehmer ;)

Zurück