BF3 doch auf Steam?

Naz

Komplett-PC-Käufer(in)
Laut bf3blog.com (Report: EA and Valve in late-stage talks to get Battlefield 3 to Steam - Battlefield 3) vl. nicht nur Wunschdenken.
Ich kann nachvollziehen, wieso einige Spieler Steam nicht ausstehen können, doch für mich wäre dies wirklich erfreulich, da Steam für mich seit Beginn eine gute Plattform ist.
Die meisten meiner PC-Gaming Kumpels sind täglich online, ein unnahbar guter Patch- und Hotfixsupport sowie hardwareschonende Software überzeugen einfach.
Und wenn Origin somit in der Versenkung verschwindet freut mich das natürlich noch mehr (:

Das wär ja mal die erlösung!:hail:
Auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube. Die wollen ja auf biegen und brechen origin etablieren. Das wird dann so nichts. Mal abwarten...

Ich würde das sehr begrüßen :) . Ich glaub auch das das machbar sein sollte von der Zeit her. Naja in paar Wochen wissen wir mehr bzw wenn im Steam-Shop BF3 angeboten wird oder irgendwo Keys auftauchen ^^

Ach hat man doch Angst vor der Origin-verweigernden Kundschaft?

Oder es gibt eine Mogelpackung und es wird dann Origin trotzdem benötigt.

noch besser wärs, wenns weder origin noch steam gäbe ^^ völlig ohne irgend ne zusatz software - DAS wär mal wieder was. aber das kennen einige scheinbar garnich mehr ^^

Eigentlich war das EA DM Konzept am besten. Die Möglichkeit, von der Verfügbarkeit im Netz zu profitieren, aber kein Zwang.

BF3 verkauft sich viel zu gut schon mit Originzwang als dass sie auch noch Steam zulassen würden.

ich wünschte steam aktivierung wäre optional oder nur für den multiplayer, weil man sowieo online ist.
Das man die gekauften spiele von steam brennen kann und mit selbst erstellten kopierschutzt versehen könnte.(securedisk,passworteingabe der DVD)Das wäre eine faire lösung.

Entweder komplett Steam (was ich bevorzugen würde) oder nur Origin. So ein quatsch wie bei GTA4 (SteamVersion) kaufe ich nie wieder. :daumen2:

Zurück