streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich glaube zum zocken komme ich nur öfters wenn ich dem Forum fern bliebe![]()
Ach du auch

Ich glaube zum zocken komme ich nur öfters wenn ich dem Forum fern bliebe![]()

(nur ein späßchen!) - nutzen müsste..

bin clean 

Das habe ich damals auf der PS2 bei GTS:SA immer wieder gerne gemacht und auch damals bei San Andreas Multiplayer, aber seit 3 Jahren bin ich davon los 

ich komme nicht umhin mal anzumerken, dass einige hier klingen, als wären sie süchtig gewesen
aber mal ehrlich cheaten bringt einem selbst doch keinen spielspaß, selbst wenn ich ständig bei bc2 sterbe und meinen bildschirm anschreie, weil mich das nervt, würde ich niemals cheaten.. dann brauch ich auch nicht zu spielen..
AUSNAHME: age of empires 2 der cheat damit man die "viper" (schießendes auto) bekam![]()

"Fuuuuuuuuuuuuuck" "ich hab dich eeeeeeeh gsehen" "ich hab zuerst geschosseeeeeen" haha da schimpft sie mir immer.

Und ich dachte das ich der einziger bin der den Bildschirm anschreit. Meine Freundin die 2 Meter neben mir sitzt und ihr Aion leise vor sich zockt schreckt sich jedes mal wenn ich einen kurzen Zuckaus bekomme."Fuuuuuuuuuuuuuck" "ich hab dich eeeeeeeh gsehen" "ich hab zuerst geschosseeeeeen" haha da schimpft sie mir immer.
ob du es glaubst oder nicht, ich habe in meinen 32 Jahren noch nie einen Cheat verwendet. Nicht ein mal daran gedacht.