BF3 die hacker sind da

ah ihr seid nicht spielsüchtig sondern forumsüchtig :)

joa, in bc 2 läuft einem eigentlich recht selten ein cheater in den weg... öfter wars nur zwei-drei monate als artificial aiming kostenlos nen punkbustersafen wallhack hatte, aber die zeit ist auch vorbei weil der wieder was kostet und jetzt spiel ich auch wieder öfters bc2 :)
 
bull56, will dir nichts böses unterstellen, aber du kennst dich erstaunlich gut mit diesen Cheats aus. Muss man sich was dabei denken? :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei bc2 auch bereits des öfteren vom server geflogen, weil ich angeblich gecheatet habe..

ABER zu meiner verteidigung ist anzumerken, dass ich nicht online einen shooter spielen würde, wenn ich sachen wie aimbot und den ganzen dreck - hier könnte man den cheater und hack profi bull56 nach weiteren arten fragen :lol: (nur ein späßchen!) - nutzen müsste..

wo bleibt da der spielspaß.. ich meine ich "leiste" nichts außer den knopf zum schießen zu drücken und bin dann der king im game, ähm ... NEIN!! :what:

chetaer haben kleine luller!! :D
 
Ich kenne mich verdammt gut damit aus weil ich vor nen paar jahren son zeugs programmiert und gebastelt habe. Aber ich bin davon abgekommen da man seine fähigkeiten auch sinnvoller einsetzen kann ;)

Mein bc2 name ist bull_reaper. -kannst mich ja mal in den stats suchen :P bin clean :)

Können auch gerne mal zusammen spielen.


Ich hätte da noch nen anderen vorschlag als anticheat...
 
Habe noch nen anderen aber ders lvl 6 oder so xD

Habe mir battlefield erst vor zwei monaten oder so geholt und bin begeistert!
 
Naja erst vor kurzem geholt und dann gleich 2 Accounts wobei der eine lvl 6 und der andere lvl9 ist. Dann schreibst du oben sachen wie "in bc 2 läuft einem eigentlich recht selten ein cheater in den weg... öfter wars nur zwei-drei monate als ..." dann schreibst du wieder dass du das Spiel nur 2 Monate hast. Das ist sehr verwirrend.

Sei mir nicht böse, aber ich glaube dir kein Wort mehr ;)
 
Ich kann mich mit Cheats und Hacks auch sehr gut aus aber nutze so etwas nicht ;) Das habe ich damals auf der PS2 bei GTS:SA immer wieder gerne gemacht und auch damals bei San Andreas Multiplayer, aber seit 3 Jahren bin ich davon los :daumen:
 
ich komme nicht umhin mal anzumerken, dass einige hier klingen, als wären sie süchtig gewesen :lol:

aber mal ehrlich cheaten bringt einem selbst doch keinen spielspaß, selbst wenn ich ständig bei bc2 sterbe und meinen bildschirm anschreie, weil mich das nervt, würde ich niemals cheaten.. dann brauch ich auch nicht zu spielen..

AUSNAHME: age of empires 2 der cheat damit man die "viper" (schießendes auto) bekam :ugly:
 
ich komme nicht umhin mal anzumerken, dass einige hier klingen, als wären sie süchtig gewesen :lol:

aber mal ehrlich cheaten bringt einem selbst doch keinen spielspaß, selbst wenn ich ständig bei bc2 sterbe und meinen bildschirm anschreie, weil mich das nervt, würde ich niemals cheaten.. dann brauch ich auch nicht zu spielen..

AUSNAHME: age of empires 2 der cheat damit man die "viper" (schießendes auto) bekam :ugly:


Ich habe ja gesagt das ich dies nicht mehr mache, nicht mal mehr offline ;)
Da muss dann doch meine arme Tastatur mal hin halten:ugly:
 
Und ich dachte das ich der einziger bin der den Bildschirm anschreit. Meine Freundin die 2 Meter neben mir sitzt und ihr Aion leise vor sich zockt schreckt sich jedes mal wenn ich einen kurzen Zuckaus bekomme. :ugly: "Fuuuuuuuuuuuuuck" "ich hab dich eeeeeeeh gsehen" "ich hab zuerst geschosseeeeeen" haha da schimpft sie mir immer.

ob du es glaubst oder nicht, ich habe in meinen 32 Jahren noch nie einen Cheat verwendet. Nicht ein mal daran gedacht.
 
hast du schon mal sims gespielt?? ich ja, war ja damals als es auf den amrkt kam ziemlich revolutionär.. direkt das ganze geld gecheatet (rosebud ;:;:;:;:;: usw.) um die dicksten häuser zu bauen.. :ugly:


aber ich meine offline ist mir das sowas von egal, nur online z.b. bei bc2 nervt sowas ungemein!!!!!!!
bleibe dabei, cheater im online-shooter haben kurze luller.. :lol:

jaja, sind wir nicht alle ein wenig cholerisch....... :what:
 
Und ich dachte das ich der einziger bin der den Bildschirm anschreit. Meine Freundin die 2 Meter neben mir sitzt und ihr Aion leise vor sich zockt schreckt sich jedes mal wenn ich einen kurzen Zuckaus bekomme. :ugly: "Fuuuuuuuuuuuuuck" "ich hab dich eeeeeeeh gsehen" "ich hab zuerst geschosseeeeeen" haha da schimpft sie mir immer.

ob du es glaubst oder nicht, ich habe in meinen 32 Jahren noch nie einen Cheat verwendet. Nicht ein mal daran gedacht.


Meine Tastatur wie auch meine Maus hat schon einiges abbekommen:ugly:
 
Zurück