loltheripper
Software-Overclocker(in)
Wie der titel schon sagt in bf3 laufen jetzt schon wieder ein paar hacker rum mit scores von 126-0 haben die in der beta kein punkbuster oder so?
CSO schrieb:Was für Eierköpe.
Cheaten in nem Multiplayer ist ja sowiso schon das letzte.
Aber sich sogar für ne Beta nen Hack zu besorgen?
Ich werde das nie begreifen.
Hoffe die Anticheatsysteme klappen weitaus besser als bei Bad Company .
Da gabs ja schon ganze Clans (Ragehacks / RH), bei denen teilweise mehrere Cheater auf einem Server waren - wenn kein Admin da war, konnte man direkt leaven.
Direkter Permaban ist da echt das Mindeste.
Ich werde wohl nur auf Servern mit GGC-Stream spielen. Es ist Testweise auch schon einer online. Einmal entdeckt, kann der Cheater auf allen zu GGC gestreamten servern nie wieder spielen.
GGC-Stream / News / GGC-Stream wird Battlefield 3 unterstützen!
Beispiel Battlefield Play4Free: Offical EA Play4free: Hacker.
zu GGC gestreamter Server: Keine Hacker.
naja-egal wie gut die cheatdetection wird, irgendwer wirs se schon eh wieder knacken
gibt schon alles für die beta: aimbots, rankhacks, triggerbots, wallhacks usw...
selbst public hacks sind schon im netz unterwegs. bei moh und bf bc2 gab es auch schon in den batas hacker.
letztlich wars ja auch bei crysis 2 so...
jemand der mit nem aimbot im multi spielt muss ganz schöne persönlichkeitsprobleme haben weil er nur noch die anderen killt un nicht mehr selber spielt und das einzig schöne daran warscheinlich das gefühl ist das sich die anderen ärgern...
es gibt in der beta schon ne cheatdetection und die beste cheatdetection ist immernoch nen server mit nem guten moderator
dieser mist ist der letzte schwachsinn! ich wurde einmal grundlos von pb gebannt und jetzt behauptet diese page bei bc2 ich wäre nen böser aimbotter oder so und werd jetzt bei allen servern die das unterstützen rausgeworfen!
Abwarten wie es sich entwickelt, vielleicht bekomme ich ja mal wieder Lust auf Online - Geballer