BF3 die hacker sind da

loltheripper

Software-Overclocker(in)
Wie der titel schon sagt in bf3 laufen jetzt schon wieder ein paar hacker rum mit scores von 126-0 :( haben die in der beta kein punkbuster oder so?

Nein - in der BETA gibts kein Punkbuster.

In der Finalen Version ist Punkbuster wieder Pflicht.

Es scheint leider schon wieder viele Hacks zu geben.

Total Sinnfrei, da die Stats ja nach der Beta wieder gelöscht werden.

Was für Eierköpe.
Cheaten in nem Multiplayer ist ja sowiso schon das letzte.
Aber sich sogar für ne Beta nen Hack zu besorgen?
Ich werde das nie begreifen.

So einen Thread gibt es ja bereits wo diese Thematik behandelt wurde. Das Problem stirbt ja nie und wird ewig leben.:daumen2:

Der allzeit beliebte und verhasste Punkbuster,VAC oder ähnliche sind doch eh für die Katz' (e).
Wem kümmern die denn schon denn wer es unbedingt will und nicht anders kann, um den längsten zu haben, findet schon Wege.

CSO schrieb:
Was für Eierköpe.
Cheaten in nem Multiplayer ist ja sowiso schon das letzte.
Aber sich sogar für ne Beta nen Hack zu besorgen?
Ich werde das nie begreifen.

/Sign
Das sind meistens Kiddies oder Leute die einfach Spaß haben denn anderen das Spiel fett zu versauen.

Hoffe die Anticheatsysteme klappen weitaus besser als bei Bad Company .

Da gabs ja schon ganze Clans (Ragehacks / RH), bei denen teilweise mehrere Cheater auf einem Server waren - wenn kein Admin da war, konnte man direkt leaven.
Direkter Permaban ist da echt das Mindeste.

Hoffe die Anticheatsysteme klappen weitaus besser als bei Bad Company .

Da gabs ja schon ganze Clans (Ragehacks / RH), bei denen teilweise mehrere Cheater auf einem Server waren - wenn kein Admin da war, konnte man direkt leaven.
Direkter Permaban ist da echt das Mindeste.

naja-egal wie gut die cheatdetection wird, irgendwer wirs se schon eh wieder knacken ;)

gibt schon alles für die beta: aimbots, rankhacks, triggerbots, wallhacks usw...
selbst public hacks sind schon im netz unterwegs. bei moh und bf bc2 gab es auch schon in den batas hacker.
letztlich wars ja auch bei crysis 2 so...

jemand der mit nem aimbot im multi spielt muss ganz schöne persönlichkeitsprobleme haben weil er nur noch die anderen killt un nicht mehr selber spielt und das einzig schöne daran warscheinlich das gefühl ist das sich die anderen ärgern...

es gibt in der beta schon ne cheatdetection und die beste cheatdetection ist immernoch nen server mit nem guten moderator :daumen:

Wird sich bei den PB Servern auch so verhalten... Aber dafür müssen die Cheats / Hacks ja erstmal entdeckt werden..

Ich werde wohl nur auf Servern mit GGC-Stream spielen. Es ist Testweise auch schon einer online. Einmal entdeckt, kann der Cheater auf allen zu GGC gestreamten servern nie wieder spielen.

GGC-Stream / News / GGC-Stream wird Battlefield 3 unterstützen!

Beispiel Battlefield Play4Free: Offical EA Play4free: Hacker.

zu GGC gestreamter Server: Keine Hacker. :)

dieser mist ist der letzte schwachsinn! ich wurde einmal grundlos von pb gebannt und jetzt behauptet diese page bei bc2 ich wäre nen böser aimbotter oder so und werd jetzt bei allen servern die das unterstützen rausgeworfen!

naja-egal wie gut die cheatdetection wird, irgendwer wirs se schon eh wieder knacken ;)

gibt schon alles für die beta: aimbots, rankhacks, triggerbots, wallhacks usw...
selbst public hacks sind schon im netz unterwegs. bei moh und bf bc2 gab es auch schon in den batas hacker.
letztlich wars ja auch bei crysis 2 so...

jemand der mit nem aimbot im multi spielt muss ganz schöne persönlichkeitsprobleme haben weil er nur noch die anderen killt un nicht mehr selber spielt und das einzig schöne daran warscheinlich das gefühl ist das sich die anderen ärgern...

es gibt in der beta schon ne cheatdetection und die beste cheatdetection ist immernoch nen server mit nem guten moderator :daumen:

Ja wie sehr Wahr. Andere Ärgern und sich selbst das Ego zu pushen. -auf dümmster art und weiße.. aber unter Milliarden von Menschen sei alles vertreten :lol:

dieser mist ist der letzte schwachsinn! ich wurde einmal grundlos von pb gebannt und jetzt behauptet diese page bei bc2 ich wäre nen böser aimbotter oder so und werd jetzt bei allen servern die das unterstützen rausgeworfen!

Tja, man kann 1. einen Widerruf des Bans an die Admins schreiben, 2. Hab ich schon genug Hacker erlebt, die einfach dreist gelogen haben und 3. ist das 10x mal besser als pb standalone.

PB wird auch in der BETA von einzelnen Servern unterstützt aber nur von ein Par leider!
Aber in der finalen Version wird das mit den Hackern eh wieder Geschichte sein :lol: Die werden sich verguken:D

Abwarten wie es sich entwickelt, vielleicht bekomme ich ja mal wieder Lust auf Online - Geballer

Zurück