BF3 CPU bremst Graka ?

Ich warte jetzt erstmal die Vollerversion ab. In der Beta lief mein 2500K @ 4,3 GHz bei teilweise 80 - 90%. Find ich schon viel. War zwar nur beim ersten Kern so aber immerhin. Ansonsten versuch ich auf 4,5GHz hoch zu gehen.
 
Ich bin mir sicher, dass meine Vorzeitcpu die Graka bremst. Aber egal. Einfach ma abwarten bis das Spiel raus is und dann ggf. aufrüsten. Wobei ich hoffe, dass das Spiel einigermaßen läuft. Ich würd nämlich gern bis zu Ivory Bridge warten mit dem Aufrüsten. :daumen:
 
Scholle_Satt schrieb:
Ich bin mir sicher, dass meine Vorzeitcpu die Graka bremst. Aber egal. Einfach ma abwarten bis das Spiel raus is und dann ggf. aufrüsten. Wobei ich hoffe, dass das Spiel einigermaßen läuft. Ich würd nämlich gern bis zu Ivory Bridge warten mit dem Aufrüsten. :daumen:

Ivy Bridge ;)
 
Zurück