mksu
Software-Overclocker(in)
Am besten sind immer noch Zahlen und Fakten, denn die Lügen nicht. Bei mir jedenfalls ist die GPU am totalen Limit, während meine CPU noch Reserven hat. Und die ist schwächer als jeder SB Quad:
Settings: Details High, 4xAA, 16:1 AF, Post-Filter High, Motion Blur an, HBAO an, 1.920x1.080.
Zu beachten: Das gilt nur für die Map Operation Metro. Ich vermute stark, dass fahrzeuglastige Maps die CPU viel stärker beanspruchen werden.
P.S.: Zum Loggen eignet sich der Rivatuner immer noch am besten, da hier die Auslastung der einzelnen CPU-Kerne angezeigt wird, was bspw. beim Afterburner-Tool nicht der Fall sit.
Settings: Details High, 4xAA, 16:1 AF, Post-Filter High, Motion Blur an, HBAO an, 1.920x1.080.
Zu beachten: Das gilt nur für die Map Operation Metro. Ich vermute stark, dass fahrzeuglastige Maps die CPU viel stärker beanspruchen werden.
P.S.: Zum Loggen eignet sich der Rivatuner immer noch am besten, da hier die Auslastung der einzelnen CPU-Kerne angezeigt wird, was bspw. beim Afterburner-Tool nicht der Fall sit.
Zuletzt bearbeitet:





