BF3 Comic-Grafikbug

Joker_68

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin!

ich hab seit einiger Zeit das Problem das manchmal mein BF3 aussieht, als wäre es eine Comicwelt. Ich hab mal nen Screen angehangen.
Ist da irgendwas an den Grafikeinstellungen falsch?!
Das Spiel läuft sonst sehr flüssig...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

P.S.: So wie auf dem Ersten sieht es aus, wie auf dem Zweiten sollte es aussehen :P...

Anhänge

• bf3 2012-01-25 15-01-36-66.jpg
    bf3 2012-01-25 15-01-36-66.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 1.551
  • bf3 2012-01-25 15-01-51-47.jpg
    bf3 2012-01-25 15-01-51-47.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 467
das Erste foto sieht doch gut aus ! Gefällt mir ;)
Jetzt mal im ernst, hab fast die selbe Hardware wie Du(nur die Cpu nicht ganz so übertaktet)aber so einen Comic hab ich noch nicht gesehen...
Meine Phantom wird auch nicht ganz so heiss...
Deine Auflösung und Detaileinstellungen müsste man schon wissen....

Hi,

sieht aus wie Borderlands 2 :daumen:
War gestern ein Update ?

- Ich musste mich bei Origin wiedermal manuell einloggen
- Habe seit gestern Grafikfehler ! (Texturen verschwinden - wenn alle Texturen verschwinden würden, sieht es vielleicht auch bei mir wie ein Comic aus)
- PnkBstrK.sys ist ein Virus (Avira Free Antivirus)
- das auch noch: Punkbuster mit Sicherheitsleck - Hacker bannen unschuldige Spieler

Also was geht denn da ab ?
Nicht genug das man Origin, einen Browser, Battlelog/net, Punkbuster und was weiß ich was braucht ....

Typ: Datei
Quelle: C:\Users\*****\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb\PnkBstrK.sys
Status: Infiziert
Quarantäne-Objekt: 4a7787b4.qua
Wiederhergestellt: NEIN
Zu Avira hochgeladen: NEIN
Betriebssystem: Windows XP/VISTA Workstation/Windows 7
Suchengine: 8.02.08.34
Virendefinitionsdatei: 7.11.21.144
Meldung: TR/Crypt.ZPACK.Gen
Datum/Uhrzeit: 25.01.2012, 17:37

Grafik:
1680x1050 @ 59,95 Hz

Alles Ultra,

AA auf 4x,
Antisotrop 16x,

Hoffe das bringt dich weiter?!^^

Joker_68 schrieb:
Grafik:
1680x1050 @ 59,95 Hz

Alles Ultra,

AA auf 4x,
Antisotrop 16x,

Hoffe das bringt dich weiter?!^^

Mit den Einstellungen spiele ich auch und hab das selbe hin und wieder wobei ich das ganz wizig finde, hat Vllt mit der Auflösung zu tun, da man Mann nur Rätseln.

Das ist gewollt und man will uns damit zeigen, dass man alles nicht so ernst nehmen soll. Vllt ist auch schon die Version BF3 Heroes enthalten ;)

Quatsch...bei mir ist es hin und wieder auch so, aber echt super selten. Hatte ich glaube ich von Anfang an. Vllt hängt es auch mit nvidia zusammen? Ich habe auch ne GTX570 Phantom...oder haben es ATI User auch?

ich werd heut noch zocken und meine grafikprobleme dokumentieren (2 x ATI 5770) ... vorgestern hatte ich noch keine probleme

Bestimmte Karte/ Serie/ Generation ist nicht ausschlaggebend, bei tritt der Comiclook auf dem Flugzeugträger der Insel Karhg auf. Bei einem Bekannten mit 8800 GTS ebenfalls. Auf der Insel Karhg verschwindet bei mir auch die halbe Map, sobald ich mich in der Nähe Flagge D an einem bestimmten Punkt befinde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, hab auch eine Gtx 570 Phantom ! Keine Probleme...
Meine Einstellungen : Auflösung.JPG
Denke Du hast auch die neuesten Treiber,oder?

Ja klar, neuste Treiber sind installiert ;)...
Ich mach morgen mal nen Screen von meinen Einstellungen dann schauen wa weiter :)

Hi, hab auch ne 570 Phantom und auch ab und an diesen Comic look. Finds aber nicht störend weils bei mir meist nur auftritt nachdem ich das Zeitliche gesegnet hab ;-)

Ich hatte auch die Bugs, nun sind sie allerdings nicht mehr da, vielleicht, weil ich den Grakatreiber geupdatet hab:huh:
Bei mir waren ab und zu alle Kanten mit schwarz nachgezogen.

Ich hatte gestern so einen Bug auf Gulf of Oman. Auf dem Flugzeugträger Richtung Flugabwehr sehend. Das Gebirge wurde dann grau mit weißen Linien.
Sah cool aus :-)

War aber nur in einem bestimmten Winkel zu sehen. Sonst hab ich nirgends Probleme auf den Maps

System:
I7
Gf 560 2 GB RAM .79 Treiber
6 GB TripleChannel
Msi Mainboard

Hi zusammen,

hab mich extra registriert um euch zu helfen.... xD

Ich gehe davon aud dass es ein Problem mit dem AA oder AF ist.

Geht einfach auf Nvidia-Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten-> dann unter Programmeinstellungen BF3 auswählen und alles was mit AA und AF zu tun hat Deaktivieren, insofern es möglich ist.

danach Speichern und ausprobieren.

das ganze hab ich dann wieder rückgängig gemacht (also alles so wies war) und hatte seither keine Comics mehr!:ugly:

Hoffe ich konnt euch helfen, Viel Spass und gut schuss....

Zurück