BF3: Bans wegen cheat-o-meter

Punx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Freunde,

habe mich breitschlagen lassen und wirklich BF3 installiert und sogar paar Runden Spaß gehabt. Problem: Spiele nicht erst seit gestern PC, bin entsprechend skillmäßig etwas "über dem Durchschnitt". Bin heute Abend schon von mehreren Servern gebannt worden (natürlich wegen "cheaten"... man kennt das ja >.<'').

Nun zu meiner Frage: Alle haben mich aufs Cheat-o-Meter verwiesen. Habe rausbekommen dass das ein Tool ist was Hacker identifizieren soll. Schön und Gut. Adresse habe ich auch. Wenn ich mich aber suchen will wird"Spieler nicht gefunden" (oder so ähnlich ;)) angezeigt. Wie kann ich mich da denn selber "googln"? Und wie seriös is diese Seite überhaupt. Hatte wirklich Spaß mit n paar Kollegen, wär schade wenn ich jetzt gebannt werde, denn kaufen tu ich mir das Spiel sicher nicht (EA und so... ^^).

Mein Battlelog (vielleicht kann mich ja mal einer checken?): Progression - calvyty - Battlelog / Battlefield 3

Grüße

Dank dir! Soweit war ich aber auch schon, hatte aber gedacht da gibts detaillierte Stats und eine Prozentanzeige (nachdem was ich bis jetzt rausgefunden habe). Aber kein Ban, das lässt hoffen =).

Zurück