BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *UPDATE*

die sollen mal die M320 schlechter machen...ständig wird man mit dem Ding abgeschossen. Das geht mir echt auf die Nerven.

Die find ich jetzt nicht unbedingt überarbeitungswürdig.
Die "Splittermunition" (trololo) ja. Keine Ahnung wie das im SC ist, aber im HC... bah! Kleines bisschen sollte man die entweder abschwächen oder die Präzision verringern.

Zuletzt bearbeitet:

Hör sich fast alles gut an. Dass die normalen Rakenwerfer weniger Schaden gegen Inf machen finde ich allerdings blöd. Die Dinger machen nunmal grossen Schaden, ganz natürlich. Wenn man jetzt neben Inf ballert lebt die wahrscheinlich weiter. Dann kann man ja gleich drauf verzichten, denn gegen Fahrzeuge ist das Javelin eh besser. Finds immer so ätzend wenn Waffen so noobig weichgespült werden, nur weil irgendwelche Boons rumheuln.

Was ist denn

• Zwölf neue Aufträge
  • Spielmodus Conquest Assault
??????

ich spiel battlefield erst seit bf3, wenn jetzt back to karkand raus kommt, fängt man dann wieder bei 0 an oder wird man mit seinem jetzigen level weiter spielen?

MfG

Normal solltest du mit deinem aktuellem Level Weiterspielen können, denn alles andere währe ja schwachsinnig.

Nö, das SA80 wird nicht in D hergestellt. Lediglich HK hat den Auftrag bekommen den Schrott den die Inselaffen hergestellt haben zu verbessern das man es auch im Sand und bei mehr als 20 Schuss verwenden kann (Ladehemmungen etc.) Es ist neben dem ersten (Vietnam) M16 wahrscheinlich das schlechteste Sturmgewehr.

Und bei BF2 war das G36 das beste Gewehr. (meiner Meinung nach)

Er meinte auch, dass der Granatwerfer für das SA 80 in Deutschland herrgestellt wird. Damit hat er auch recht. Meines Wissens ist das der UGL, welcher auch bei den Deutschen G36 verwendet wird.

sind die Balancing Änderungen auf ganz BF3 bezogen oder nur Back to Karkland? Ich hoffe mal aus alles ...

BITTE UM ANTWORT :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

Hoffentlich wird das nächste Patch nicht wieder so große Probleme bereiten.
Hab keine Lust wieder das Spiel neu zu installieren:daumen2:.
Da bin Ich ja mal gespannt.

Was ist denn

• Zwölf neue Aufträge
  • Spielmodus Conquest Assault

??????

Aufträge haben mit Freischaltung von Ausrüstung zutun. Auftrag: Mache 100 Kills und du schaltest was frei. Irgendwie so ist das.

Und Conquest Assault ist wenn ein Team alle Flaggenpunkte hat, aber dafür keine Base. D.h. wenn die Angreifer alle Flaggenpunkte haben ist das Spiel aus und die Verteidiger haben verloren. Irgendwie so ist das. :)

Habs noch nie gespielt.

AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *2. UPDATE* + neuer Patch

Das SA 80 stammt aus England. Es gibt einen Granatwerfer für dieses Sturmgewehr, der allerdings in Deutschland hergestellt wurde.

Die Deutschen (Heckler und Koch) mussten dieses Gewehr der Briten sogar für Millionen von Pfund komplett überarbeiten weil es absolut nicht tauglich war für den Fronteinsatz:D

Für den Inhalt sind 15€ fast schon gerechtfertigt. Immerhin sind es nicht einfach nur ein paar Maps, die da nachgeschoben werden.

ich hoffe das dieser Scheiß Patch patcht den letzten dreck Patch lol vorallem diese verdammten scheissssssss abstürze ..hatte bis jetz schon 6 Absturzarten gehabt :daumen2: und jetz kann ich immer erst nach dem 3. Absturz das spiel online zocken :wall: . erst Bf3exe. funzt net mehr dann can not join the server und zum schluss can not connect to EA server :wall::wall::wall: einfach nur zum abkotzen dieser DRECK :motz: . wegen sowas könnt ich echt ma amok laufen im Gehirn :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück