BF1 Flimmert bei Vollbild

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Moin ich habe wie gesagt das Problem das wenn ich in BF1 die "Ansicht" auf Vollbild stelle flackert das Bild und ist sehr unscharf. Während es bei Randlos scharf und normal ist.

Ich habe das mal per Handy fotografiert, wo man es auch eigentlich ganz gut sieht. (und nein das unscharfe liegt nicht an fehlendem Autofokus das sieht wirklich so aus und flimmert)

Mein Setup:

Ryzen 5 1600 @3,8 Ghz
Palit GTX 1080 Phoenix GLH
AsRock X370 Killer SLI
Windows 10 (aktuellste Version)
GeForce Treiber 388.71 (hab den Treiber grade geupdatet bringt nichts)
Ich habe 2 Monitore einmal ein LG27EN43 (Hauptmonitor) und einen Samsung SyncMaster 2333sw (Zweiter Monitor)

Ist hänge mal die zwei Bilder an wo man das ganze sieht:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-01-06 at 03.58.30(1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-06 at 03.58.30(1).jpeg
    96 KB · Aufrufe: 81
  • WhatsApp Image 2018-01-06 at 03.58.30.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-06 at 03.58.30.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 80
Ist bei mir und bei einigen anderen Spielern genauso. Probier es mal mit ein DVI Kabel dann sollte das Bild wieder scharf sein im Vollbild
 
Ist bei mir und bei einigen anderen Spielern genauso. Probier es mal mit ein DVI Kabel dann sollte das Bild wieder scharf sein im Vollbild

Danke für die Antwort :)

Das könnte ich probieren aber das Problem tritt nur in BF1 auf, und das finde ich daran so merkwürdig. Warum habe ich das Problem dann nicht in anderen Spielen? xD
 
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nur das andere ebenfalls das Problem haben und bei einigen ein DVI Kabel geholfen hat. Ich denke das es irgendwie am Spiel selbst liegt da ich dieses Problem bei PUBG oder FIFA nicht habe.
 
Zurück