jiimknopf
Kabelverknoter(in)
Guten Abend
Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Die BF1 Beta läuft mehr als bescheiden auf meinem PC ich kann einstellen was ich will LOW-MID-HIGH-ULTRA , sobald mal bissel was passiert auf der Map teilweise 5-15 FPS bei Feindkontakt. Dann pegelt es sich ein und laufe mit 50-60 fps rum.
Wenn ich aber höre wie alle mit schlechteren PC mehr FPS haben bei hohen Details oO Frage ich mich was macht mein PC oder ich falsch ^^
AMD FX 8150
24 GB DDR3
Radeon R390 8 GB OC
Game auf SSD
Treiber aktuell, Win10 64Bit
BF4, Battlefront auf HIGH nicht das Problem auch in UHD Auflösung.
Bei BF1 auf FullHD gibts die Drops auch bei LOW Einstellung oO.
Wenn ich Einstellung auf Automatisch habe stellt System auch Mittel als Vorschlag ein .
Habt ihr eventuell ein Tipp, Trick etc ?
mfg jiimknopf
Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Die BF1 Beta läuft mehr als bescheiden auf meinem PC ich kann einstellen was ich will LOW-MID-HIGH-ULTRA , sobald mal bissel was passiert auf der Map teilweise 5-15 FPS bei Feindkontakt. Dann pegelt es sich ein und laufe mit 50-60 fps rum.
Wenn ich aber höre wie alle mit schlechteren PC mehr FPS haben bei hohen Details oO Frage ich mich was macht mein PC oder ich falsch ^^
AMD FX 8150
24 GB DDR3
Radeon R390 8 GB OC
Game auf SSD
Treiber aktuell, Win10 64Bit
BF4, Battlefront auf HIGH nicht das Problem auch in UHD Auflösung.
Bei BF1 auf FullHD gibts die Drops auch bei LOW Einstellung oO.
Wenn ich Einstellung auf Automatisch habe stellt System auch Mittel als Vorschlag ein .
Habt ihr eventuell ein Tipp, Trick etc ?
mfg jiimknopf

.gif)
71° CPU-Temperatur sind für eine AMD-CPU auch schon relativ hoch, das könnte in diesem Fall auch die Ursache sein...