BF 4 keine Serverliste

GuruGurke

Kabelverknoter(in)
Hey

eben meinen neuen Laptop zum zocken bekommen. habe als erstes die bf4 beta draufgespielt - wenn ich das spiel jetzt starte komme ich auf die battlelog HP aber dort werden mir keine Server oder freunde die online sind angezeigt.
hat wer ne Idee woran das liegen kann? ich dachte mir vl hängt es damit zusammen, dass bf 3 noch nicht installiert ist - das ziehe ich jetzt gerade auf den Laptop außerdem konnte ich bisher noch nicht von der Intel GraKa auf die AMD GraKa umschalten - da bin ich mit dem Support gerade in kontakt aber ich denke mir eine serverliste sollte trotz der beiden erwähnten Probleme erscheinen?

danke für eure Ideen

lg

consti

Hey

eben meinen neuen Laptop zum zocken bekommen. habe als erstes die bf4 beta draufgespielt - wenn ich das spiel jetzt starte komme ich auf die battlelog HP aber dort werden mir keine Server oder freunde die online sind angezeigt.
hat wer ne Idee woran das liegen kann? ich dachte mir vl hängt es damit zusammen, dass bf 3 noch nicht installiert ist - das ziehe ich jetzt gerade auf den Laptop außerdem konnte ich bisher noch nicht von der Intel GraKa auf die AMD GraKa umschalten - da bin ich mit dem Support gerade in kontakt aber ich denke mir eine serverliste sollte trotz der beiden erwähnten Probleme erscheinen?

danke für eure Ideen

lg

consti

Welcher laptop soll das sein?

Hast mal die filter im Server menu gescheckt. Bf4 sollte schon installiert sein

Hab nen Laptop bei one.de bestellt

i7 4700
hd 8970m
8 gb ram
ssd,...

nein keine filter eingestellt - es ist ja auch seltsam, dass sich mein Profil im battlelog nicht öffnet - es steht immer nur loading drin aber es kommt nichts nach - also so weit die filter zu setzen komme ich gar nicht ;)
dachte vl hat er ein Problem damit dass der origin acc vorher auf nem anderen PC war aber eigentlich habe ich das am alten PC eh abgemeldet und das sollte alles rund laufen :/

also orign ist nicht down. bei mir klappts soweit.

in origin kannst dich normal anmelden ? battlelog geht auf aber nichts erscheint ?

hast du java sowie flashplayer installiert ?

Doch, die Homepage geht auf ganz normal - aber in den fenstern des startbildschirms wenn du so willst in suggestions, com Center und recommended Server steht nur "-" und sobald ich auf "multiplayer" gehe erscheint auch diese seite ganz normal, nur steht dort wie es in bf üblich ist am anfang "loading..." nur bleibt es einfach dabei XD

Aha! ich hatte mit Internet Explorer das selbe Problem, könntest es mit einem anderen Browser probieren, bei mir hat es geholfen!

IE ist der meistgenutzte Browser (...um sich sofort einen anderen Browser herunterzuladen)! :daumen:

Zurück