-angeldust-
Software-Overclocker(in)
habe bis jetzt auch nur das mx-4 genutzt.
versuche es aber auch mal mit dem acw-r.
allerdings hoffe ich ja stark auf das mtar in einem dlc.
die knarre hat mir einfach am besten gefallen...
versuche es aber auch mal mit dem acw-r.
allerdings hoffe ich ja stark auf das mtar in einem dlc.
die knarre hat mir einfach am besten gefallen...


als sniper immer scout elite