BF 4-eure waffen

habe bis jetzt auch nur das mx-4 genutzt.
versuche es aber auch mal mit dem acw-r.

allerdings hoffe ich ja stark auf das mtar in einem dlc.
die knarre hat mir einfach am besten gefallen...
 
Die Unterschiede zu den Waffen in BF3 sind teilweise schon gravierend.

Mit dem ACW-R kam ich bei BF3 gar nicht zurecht, auch wenn es viele meiner mates geliebt haben. Die P90 wurde irgendwie kaputtgemacht (zumindest für mich), die hatte in BF3 gefühlt 0 Recoil und war super für kurze Distanzen/Häuserkampfszenarien/Domination, in BF4 ist davon irgendwie nichts übrig geblieben -ich habe keinen Grund mehr die Waffe zu spielen. Leider :(

Wie man die MX-4 spielen kann ist mir schleierhaft, wir haben uns alle durch die ersten paar Punkte durchgebissen, weil das Ding verzieht wie die Sau :D
 
Die Unterschiede zu den Waffen in BF3 sind teilweise schon gravierend.

Mit dem ACW-R kam ich bei BF3 gar nicht zurecht, auch wenn es viele meiner mates geliebt haben. Die P90 wurde irgendwie kaputtgemacht (zumindest für mich), die hatte in BF3 gefühlt 0 Recoil und war super für kurze Distanzen/Häuserkampfszenarien/Domination, in BF4 ist davon irgendwie nichts übrig geblieben -ich habe keinen Grund mehr die Waffe zu spielen. Leider :(

Wie man die MX-4 spielen kann ist mir schleierhaft, wir haben uns alle durch die ersten paar Punkte durchgebissen, weil das Ding verzieht wie die Sau :D
und welche knarre nutzt du nun als pio???
 
Die Unterschiede zu den Waffen in BF3 sind teilweise schon gravierend.

Mit dem ACW-R kam ich bei BF3 gar nicht zurecht, auch wenn es viele meiner mates geliebt haben. Die P90 wurde irgendwie kaputtgemacht (zumindest für mich), die hatte in BF3 gefühlt 0 Recoil und war super für kurze Distanzen/Häuserkampfszenarien/Domination, in BF4 ist davon irgendwie nichts übrig geblieben -ich habe keinen Grund mehr die Waffe zu spielen. Leider :(

Wie man die MX-4 spielen kann ist mir schleierhaft, wir haben uns alle durch die ersten paar Punkte durchgebissen, weil das Ding verzieht wie die Sau :D

Die P90 ist aufgrund des sehr kleinen Fadenkreuzes und der sehr hohen Feuerrate eigentlich ganz nett.

Aktuell benutze ich die ACE 52 CQB.
 
Die P90 ist aufgrund des sehr kleinen Fadenkreuzes und der sehr hohen Feuerrate eigentlich ganz nett.

Aktuell benutze ich die ACE 52 CQB.

Richtig. Zum Fadenkreuz kann ich nix sagen, hab ich nicht, aber in BF3 war das Ding der Knaller. Das hat sich angefühlt wie Airbrush im Gesicht des Gegners, nicht wie schießen. Der Eindruck hat sich hier irgendwie verflüchtigt ^^
Die ACE 52 CQB feiert ein Kumpel von mir herbe ab bzw. die is im ganzen Team recht beliebt. Ich persönlich hab sie noch nicht richtig ausprobiert.

und welche knarre nutzt du nun als pio???

Stand auf der Seite davor: ACW-R und G36C
 
ACW-R
- Reflexvisier,
- Verstärker 2x
- Mündungsbremse
- Angewinkelter Griff

P226
- Habe keine andere und keine Aufsätze frei gespielt

SA-18 IGLA oder FMG-172 SRAW (kommt auf die Map drauf an)

M2-Slam

RGO IMpact

Panzerabwehr

Und mal 2 fragen dazu
Was bringt mir der Kompensator? Verringerte Streuung?
Wenn man das Laservisier während des spielens ausschaltet, hat man dann immernoch das verbesserte Hüftfeuer?
 
Laser aus=Bonus weg. Wenn du softcore spielst siehst den Unterschied gleich am Fadenkreuz machst den Laser aus geht das Fadenkreuz gleich weiter auseinander.
 
Mein liebstes Setup für große Karten ist jetzt auch der schwere Lauf in Kombination mit dem Verstärker. Letzteren kann man dann ggf. mal schnell davorklemmen und hat durch den schweren Lauf auch genug Präzision auf Distanz, um im 1:1 nen Sniper auf großer Distanz wegzuräumen bzw. um generell mal aus großer Distanz was zu bewirken. Das gefällt mir ganz gut.
 
Habe gerade auf Youtube ein Video gefunden:

[YT]
https://www.youtube.com/watch?v=yOn46vZz4XI&feature=youtube_gdata_player
[/YT]

Werde ich nachher mal ausprobieren.
Setup wäre dann:

- Rotpunkt
- Dreistrahl-Laser
- Schalldämpfer
- Ergonomischer Griff

EDIT:
habs mal ausprobiert, auf HC oder 64er Servern sicher zu gebrauchen aber auf normal und mit weniger leuten (spiele max 48) hatte ich viel weniger Kills.
Auf Distanz trifft man nicht mehr wirklich was, was man aber oft auf Large-maps und wenigen spielern braucht.

Bin wieder auf
- Coyote
- Verstärker
- Kompensator
- Angewinkelter Griff
zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück