BF 4-eure waffen

-angeldust-

Software-Overclocker(in)
huhu!
ich wollte mal wissen welche waffen ihr als pio so benutzt.
aktuell finde ich ist nix dabei was einen so umhaut.
wie ist eure meinung?

CS-LR4 mit Geradezug und (noch) CLX6. An alle Sniper da draußen, was ist euer weitester Headshot ? Meiner ist 566 Meter.

es kommt immer auf den spielmodus und der map an.....auf kurze entfernungen braucht man hohe feuerraten, auf großen entfernungen ist genauigkeit sehr wichtig

CS-LR4 mit Geradezug und (noch) CLX6. An alle Sniper da draußen, was ist euer weitester Headshot ? Meiner ist 566 Meter.

meiner liegt bei 802 meter.....M98B (14x variabler Zoom)...hab vorher mitn PLD die entfernung gemessen und visir eingestellt

A-91 !! Zahllose matches bzw Schießereien Men vs Men, schon mit gewonnen..auch gegen die hier angepriesenen Waffen. Gegen schnelle M41 Besitzer schon oft ein Draw. Sonst mal Schalldämpfer und AK 5C oder Shootgun.

Flink und spritzig..sowie meine G9..die passen zusammen :D ..muß ja erwähnt werden.

Die scar ist auch spitze! Zwar mit ner geringen feuerrate aber die haut die mumpeln ordentlich rein! Sonst acwr und m416

Jap die Scar hat den höchsten Schaden aller Sturmgewehre, so was wie die G3 von BF3. Auf längere Distanzen das beste Assaultrifle, nur im Nahkampf hat man durch die niedrige Feuerrate oft das Nachsehen.

Ach so ups :) Also als Pio spiele ich zurzeit die UMP 45, macht sehr viel Schaden im Nahkampf leider schon auf mittlere Distanzen nicht mehr zu gebrauchen. Bester Allrounder ist da bisher die AK 5C.Auch auf Entfernung noch brauchbar.

Bin mit der MX-4 sehr gut klargekommen und finde die immer noch spitze. Hab aber alle PDWs freigeschaltet, deswegen spiel ich aktuell die AK-5C.

Die ist im direkten Nahkampf etwas schlechter, aber hat halt dann ne etwas längere Reichweite.

Wenn alle Waffen freigeschaltet sind, muss ich mal noch gucken, was ich dann auswähle. Denke mal für engere Maps Shotgun und sonst nen Karabiner.

Zurück