BF 3 Problem mit Sprache seit neuestem Patch

Foels

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
seit dem Patch vom 04.06.2012 sagen die Soldaten absolut nix mehr!
Also, "Feind gesichtet" usw...da kommt nix mehr. Leider war ich damals so blöd und hab mir wie viele auch die RU Version gekauft.
Die Sprachdateien hab ich für den neuesten Patch schon ersetzt!

Hat da jemand ne Lösung parat...
ansonsten heisst es wohl bf3 nochmal kaufen....inkl. nochmal Premium..... sehr ärgerlich:daumen2:

Bin über jede Antwort dankbar!
 
Wer 59€ gezahlt hat ist selber schuld. Es gab gute Angebote unter 50€ selbst vor Erscheinungsdatum. Ich bin froh das ganz normale Spiel gekauft zu haben. Dafür muss ich mich jetzt nicht Patch für Patch mit diesem Sprachdatei-Wahnsinn rum schlagen.
 
Also ich hatte es bei Amazon vorbestellt und auch 59 € bezahlt, weil ich es einfach am Release Tag auch haben wollte und ich auch die Limited Edtion wollte.
Es gab nämlich auch schon vorher Gerüchte das EA Versionen die nicht für Deutschland vorgesehen sind weil sie aus anderen Ländern kommen sperren könnte, aber selbst diese Sprachprobleme wären mir zu doof, fast jeden Woche ließt man hier im PCGH Forum was dazu, das Leute Probleme wegen Sprache haben.

Zudem hab ich die Kohle, wieso auch nicht dann ausgeben ? Sparen bringt bei der Wirtschaftlage eh nichts.
 
Zurück