Hi,
seit dem Patch vom 04.06.2012 sagen die Soldaten absolut nix mehr!
Also, "Feind gesichtet" usw...da kommt nix mehr. Leider war ich damals so blöd und hab mir wie viele auch die RU Version gekauft.
Die Sprachdateien hab ich für den neuesten Patch schon ersetzt!
Hat da jemand ne Lösung parat...
ansonsten heisst es wohl bf3 nochmal kaufen....inkl. nochmal Premium..... sehr ärgerlich
Bin über jede Antwort dankbar!
seit dem Patch vom 04.06.2012 sagen die Soldaten absolut nix mehr!
Also, "Feind gesichtet" usw...da kommt nix mehr. Leider war ich damals so blöd und hab mir wie viele auch die RU Version gekauft.
Die Sprachdateien hab ich für den neuesten Patch schon ersetzt!
Hat da jemand ne Lösung parat...
ansonsten heisst es wohl bf3 nochmal kaufen....inkl. nochmal Premium..... sehr ärgerlich

Bin über jede Antwort dankbar!
