DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
vorstellen kann ichs mir auch nur schwer irgendwie un bin daher auf die beta sehr gespannt. vllt gefällts ja wirklich durchweg. allerdings kam mir gestern noch eine frage auf: wenn das spiel an sich nur zum tatsächlichen zocken is un das drumherum alles im browser/origin erledigt wird, wo stellt man dann die optionen (grafik/sound/steuerung) ein? in origin oder muss/kann man das während des laufenden gefechts dann machen? weil gerade für auflösung ändern oder tiefgreifende änderungen wird ja gern mal das spiel neugestartet. stell ich mir mitten im kampf nervig vor ^^ un das ganze völlig über ne config datei zu regeln, is auch ned grad kompfortabel (falls das so laufen sollte).

). und genauso gehört zu meinem begriffsverhältnis halt, das man zum spielen eines spiels das spiel startet, und ned den webbrowser ^^ zumal eben wie gesagt all das, was im webbrowser geht, mMn auch ingame gehen sollte. bilder, texte... in diversen anordnungen kann ich auch im spiel darstellen. serveranfragen aus nem spiel heraus dauern au ned länger, wie aus nem webbrowser heraus. die verarbeitung der gewonnen daten sowie die bildliche darstellung nemen sich auch nix.