- es geht schneller (keine Intros zum laden, kein Ingame Login, kein lahmer Serverbrowser)
-> das intro lädt man einma beim start, danach nie wieder. also beim serverwechsel hat man daher keinerlei vorteile. lahmer serverbrowser? ob nun das spiel die anfrage an nen server richtet oder der webbrower is wumpe. ned der client macht den speed

also hätte man mit nem vernünftigen server für sowas auch ingame den selben fixen serverbrowser. man muss halt nur wollen.
- Squad Join
-> nur weils das bisher ingame nich gab, heisst auch das nich, das sowas nich auch ingame realisierbar wäre. auch ein browser is nur ein stück software, das ein bild aufbaut, genauso wie ein spiel. ergo, du hättest im spiel die selben möglichkeiten - wenn man nur wöllte.
- Invite
-> geb ich zu, weis ich jetzt ned was du meinst, aber gilt sicher das selbe wie eins drüber ^^
- Man kann im Forum einfach nen Link zum Server posten für Leute die man nicht in der Friendslist hat
-> würde serversuche per IP gehen oder man ned haargenau auf groß/klein schreibung un schrutz achten müssen wie in bc2, wäre sowas ingame auch kein prob. das liegt ned am browser, das das da nu plötzlich besser gehen soll.
- Battlelog kann einfach angepasst / geupdatet werden ohne das das Spiel gepatcht werden muss
-> is nen punkt für dich
- unendlich Friends
-> ich seh schon, bc2 war nur auf 5bit systeme ausgelegt un konnte daher nur so wenig leute in der FL verwaltet. gut gut
- Stats sind immer und sofort aktuell
-> sind sie bei bc2 zum bsp auch. nur müssen die externen stats seiten die erst noch abrufen, was deren server mal wieder zum glühen bringt und man somit 6 7 stunden warten muss. liegt auch wieder nich wirklich am browser, sondern nur an der mistigen umsetzung.