BF 2142 Problem!

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Hay :D
also mein Problem ist das die DvD nicht mehr erkannt wird. Autorun kommt etc. dann aber dann kommt kein Rückmeldung mehr so muss ich das Fenster immer mit dem Taskmanager schließen! Ich weiß nicht woran es liegt aber es könnte am Betriebsystem liegen oder? Win 7

Alternativ kannst du die DVD einer Reinigung unterziehen. Pril mit ein paar Tropfen anreichern, auf den Finger tun und dann auf der Scheibe verreiben. Anschließend mit einem Lederlappen abreiben.

Das Problem ist ich habe bf2142 gar nicht erst installen können. >.< Naja vllt. helfen eure Tipps ja. ;-)

Danke Schonmal!

AW: BF 2142 Problem!!?

BF 2142 wird so nicht gestartet unter Win7. Du must es als Admin und unter Kompatibilitätsmodus (schei... Wort) XP starten. Dann kannst du Instalieren. Ohne das kommt nur das Loader Bild und ende ist. Aber es geht unter Win7 auch. Hat mit deinem BS nichts zu tun. Viel spass

Ich weiß zwar nicht wie ich das mit dem Kompatibilitätsmodus machen soll aber egal soweit komme ich gar nicht erst da nach dem ich eine Datei aus der CD anklicke sich der PC sofort aufhängt bis ich die CD wieder rausgenommen habe. -.- :daumen2:

Mhh...bei mir ging das mit der Installation auch nicht.Allerdings mit der Fehlermeldung,das BF 2142 kein 64 Bit Betriebssystem unterstützt.
Vielleicht liegts daran und der kommt bei Dir gar nicht erst bis zu der Meldung?

Jop habe ich. Hat auch nichts gebracht bei meinem Bro funzt die CD der hat aber auch XP 32bit und der rechner ist nicht gerade der beste. Naja was soll man machen...auf BF3 warten :schief:

Das Game über nen anderen Computer auf ne ext Hdd ballern, dann sollte das mit dem installieren auch wieder funzen.

Zurück