BF 2 Ruckeln mit GTX 295

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

ich hab von nem bekannten ne GTX 295 bekommen, welche die 9800 GTX ersetzt hat und das ruckelt jetzt bei BF 2 übel.

Verträgt sich das Spiel nicht mit der Karte oder liegts an SLI ?

Könnt einer helfen ?

Liegt nicht an der Karte und nicht am Spiel...hatte auch ne Gtx 295 und mit Battlefield lief bei mir alles rund...mach mal Vsync aus da hats bei mir auch übel geruckelt.

@ die Leute die kein Plan haben : Es gibt bei dem Spiel kein Mickroruckeln nicht nur wegen konstanten 100FPS...;););) bei der Karte!

Ok ich gehe stark davon aus das es das ist...hatte als ich noch die 295er hatte das mal versucht...und es ruckelte echt heftig...denke mal das es auf jeden Fall daran liegt.

Naja sach einfach bescheid.

Du hast doch auch mal geschrieben.. deine gtx470 ruckeln? Was ist draus geworden?

Also meine gtx 295 lief butterweich mit allen Einstellungen..

Also ich bekomm das Gefühl da man sein sys auf 100 fps hochprügeln muß, dann fallen keine ruckler mehr auf.. grad bei sli..sowieso.

Du hast doch auch mal geschrieben.. deine gtx470 ruckeln? Was ist draus geworden?

Also meine gtx 295 lief butterweich mit allen Einstellungen..

Also ich bekomm das Gefühl da man sein sys auf 100 fps hochprügeln muß, dann fallen keine ruckler mehr auf.. grad bei sli..sowieso.

Eine Gtx 470 hat bei meinen Einstellungen bei Battlefield Bad Company 2 Geruckelt...aber bei 2 Karten ist nicht die Spur davon...zudem ging es bei Bf2 mit Deaktivieren von Vsync ja alles ohne Mucken...

Ansonsten ruckelt nichts oder was meinst du !?

Eine Gtx 470 hat bei meinen Einstellungen bei Battlefield Bad Company 2 Geruckelt...aber bei 2 Karten ist nicht die Spur davon...zudem ging es bei Bf2 mit Deaktivieren von Vsync ja alles ohne Mucken...

Ansonsten ruckelt nichts oder was meinst du !?

Also du hast Vsync aus und dann ruckelt es nicht mehr, aber mit Vsync schon? -Also bei den 470 sli jetzt.
Die ruckeln nämlich bei mir.. mit Vsync, ohne testete ich noch net, da ich Vsync brauch.

Also ich mein das Ruckeln -wenn man 60 Fps hat aber es dennoch etwas hackt..
Hab auch alles auf Maxi mit 16 AF und 8 AA. Ich kann auch 16 AA aber dann ruckelt es mehr, trotz weiteren 55-60 FPS.

Edit: Vsync aus machen hilft bei mir nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück