Bezahl-Downloads in Deutschland auf Rekordhoch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bezahl-Downloads in Deutschland auf Rekordhoch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bezahl-Downloads in Deutschland auf Rekordhoch
 
Über illegale Downloads auf den Geschmack gekommen. Downloaden ist einfach, manchmal Preisgünstig - und inzwischen stimmt auch das Angebot.
Warum also, die Unannehmlichkeiten einer Tauschbörse in Kauf nehmen, wenn's bei z.B. iTunes oder Gamesload viel bequemer geht.
 
Vor allem die Aktionswochenenden von Steam finde ich immer wieder praktisch. Da kommt man sehr günstig an neue Spiele. Hab mir gerade Mirror's Edge für €3.74 gekauft.
 
Ja die Steam Aktionen momentan sind top! GRID für 5€ gekauft und Kotor1 für 2,40€ oder so...hab das Spiel für Xbox aber wollte es immer nochmal fürn PC haben. Find ich supi diese Aktionen ;)

Und iTunes nutze ich auch ziemlich viel mitlerweile...nur manche Sachen gibt es da halt leider nicht...die muss man sich dann "anderweitig" besorgen.

MfG Xy
 
Vor allem die Aktionswochenenden von Steam finde ich immer wieder praktisch. Da kommt man sehr günstig an neue Spiele. Hab mir gerade Mirror's Edge für €3.74 gekauft.
Thehe, dito. ^^ Und das THQ Package für 49,99€ (ACHTUNG!! Im Gegensatz zu den 13 Spielen die da angegeben sind sind auch noch Stalker 1 sowie Red Faction 1&2 mit dabei ;-) )

Hatte ME bisher nur mal für 2 Tage für meine Plasy3 geliehen gehabt um es durchzuzocken, für 3,74€ Steam-Download kann man aber 'net meckern, gleich gekauft. :D

Hm... fragt sich nur, wie die Zuwachsraten bei illegalen Downloads sind :D

*duck und weg*
Unverändert hoch wohl, aber da muss man drüber stehen. Wer die Arbeit der Entwickler schätzt und kein gänzliches verdorbenes Gewissen hat der bezahlt für die Inhalte auch, ganz einfach. Wer permanent nur leecht, egal wie niedrig die Preise teils inzwischen sind, der ist halt ein A*schloch durch und durch und gut ist, so ein großes Getuhe um Saugkiddies würde ich auch gar nicht mehr machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Über illegale Downloads auf den Geschmack gekommen. Downloaden ist einfach, manchmal Preisgünstig - und inzwischen stimmt auch das Angebot.
Warum also, die Unannehmlichkeiten einer Tauschbörse in Kauf nehmen, wenn's bei z.B. iTunes oder Gamesload viel bequemer geht.

dazu muss mann nix sagen hast dich grade selbst disqualifiziert:what:
 
Unverändert hoch wohl, aber da muss man drüber stehen. Wer die Arbeit der Entwickler schätzt und kein gänzliches verdorbenes Gewissen hat der bezahlt für die Inhalte auch, ganz einfach. Wer permanent nur leecht, egal wie niedrig die Preise teils inzwischen sind, der ist halt ein A*schloch durch und durch und gut ist, so ein großes Getuhe um Saugkiddies würde ich auch gar nicht mehr machen. ^^

Moin,

das würde ich so nicht stehen lassen. Habe mir F.E.A.R. 2: Project Origin

gekauft und muss sagen: ich hätte lieber die gecrackte Version. Das Spiel ist ab 18 und trotzdem beschnitten. Wenn man die Gegner weg haut, kommt kein Blut. Das zerstört die Atmo gewaltig, ist schliesslich ein Horror Shocker.

Ich werde auf alle Fälle Spiele meiden, welche für Erwachsene sind und die so beschnitten sind. Das war das letzte mal.

Ach ja, ich kaufe meine Spiele alle im Original.

Gruß

mcbench
 
Moin,

das würde ich so nicht stehen lassen. Habe mir F.E.A.R. 2: Project Origin

gekauft und muss sagen: ich hätte lieber die gecrackte Version. Das Spiel ist ab 18 und trotzdem beschnitten. Wenn man die Gegner weg haut, kommt kein Blut. Das zerstört die Atmo gewaltig, ist schliesslich ein Horror Shocker.

Ich werde auf alle Fälle Spiele meiden, welche für Erwachsene sind und die so beschnitten sind. Das war das letzte mal.

Ach ja, ich kaufe meine Spiele alle im Original.

Gruß

mcbench
Wie wäre es mit Import-Versionen ?! Sind uncut und billiger, neustes Beispiel: Meine Version von L4D2 hat mich inklusive Lieferung ganze 33€ gekostet umgerechnet, bei Amazon.co.uk. =)
 
Ich kaufe solange es noch möglich ist alles auf einem festen Datenträger, dann kann ich meine Spiele immer spielen wann ICH es will.
 
Zurück