Beyond Good & Evil 2: 15 Minuten E3-Gameplay mit Michel Ancel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beyond Good & Evil 2: 15 Minuten E3-Gameplay mit Michel Ancel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: 15 Minuten E3-Gameplay mit Michel Ancel

Beyond Good & Evil 2: 15 Minuten E3-Gameplay mit Michel Ancel

Sieht für mich eher wie No Mans Sky aus als nach BGE2.
Und ich hab den ersten Teil geliebt. Mir ist eigentlich egal ob ein Titel linear aufgebaut ist Hauptsache die Story ist gut.
Also wenn das so ein open World Müll wird haben sie das Konzept total verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Beyond Good & Evil 2: 15 Minuten E3-Gameplay mit Michel Ancel

Sieht auch aus meiner Sicht richtig stark aus. Das stufenlose umherfliegen hat was von Star Citizen oder No Mans Sky. Bin sehr gespannt auf weitere Informationen :)

Bei solchen Open World (oder eher Oper Space) Spielen stellst sich mir eigentlich immer eine wichtige Frage:

Füllen sie das Spiel mit einer langen und sehr guten Story, oder nur mit Erkundungsmöglichkeiten?

Ich meine mit irgendwas muss man ja ein Weltraum füllen wenn man es bereisen kann, also womit? Meiner Meinung nach die größte Schwäche der jüngsten Openworld Titel die vorher keine waren. FF XV und Zelda Breath of the Wild: Mainstory kurz aber fast schon unnötig viel drum herum zu tun und meine größte Sorge das sich Entwickler sowas abgucken. Oder mein schlimmstes beispiel für Open World (Space) No Man's Sky!

Sieht nicht schlecht aus.

Die Technologie ist echt beeindruckend.

Aber ich hoffe, die haben in dem Schiff eine funktionierende Anti-Grav Technologie.
Ansonsten dürften die engen Loopings und "one-eighties" bei 25.000 km/h wiiiiirklich ungesund für die Besatzung sein ...

Sieht an sich sehr interessant aus. Aber irgendwie überhaupt nicht nach BGE und auch noch recht leer. Hoffe wirklich auf eine gute Story und eine lebendige Welt, sollen sich ruhig nochmal ein paar Jahre Zeit nehmen wenns dafür gut wird.

Könnt Ihr nicht lesen oder was :wall: .Das ist Off-Screen-Material das da keine Story und alles leer ist, ist doch logisch :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Gefällt mir auch so weit.

Habe den Ersten Teil (der soll ja danach spielen) nie angefasst aber so könnte es mich interessieren.

Technisch hoffe ich , dass es auch so umgesetzt werden kann. Sehe auch heute noch zu viel rein (ist zensiert, glaub ich ja nicht!? ->)po ppen, auch hier zu letzt zu sehen und meine 16GB Hauptspeicher resp. die 8GB VRam sind nicht ansatzweise ausgereizt!
Wünsche mir, dass die Resourcen entlich mal genutzt werden. Habe garkein Problem wenn es stockelt oder aufpopt und das weil empfohlene Voraussetzung nicht erfüllt wird aber vorhanden und nicht genutzt, damit habe ich Mühe.

Zurück