• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Beyerdynamics DT 990 Pro + Creative X-Fi Titanium Fatality

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Die Creative X-Fi Titanium Fatility ist schon älter als 3-4 Jahre, läuft einwandfrei und ohne Probleme, nur ist bei dem optischen Ausgang die Feder für die Klappe herausgefallen.
Was jedoch keine Auswirkung auf die Nutzung hat.

Eine Rechnung würde da nichts bringen, weil die Garantie schon abgelaufen ist. Original Karton und alles ist da.

Zu dem Beyerdynamics DT 990 Pro, den habe ich mir vor rund 6 Monaten gekauft, hat also eine Rechnung, Karton und gültige Garantie.
Leider bin ich nicht sehr überzeugt davon, da meine Logitech Z-5500, 5.1 klanglich besser ist.

Ich dachte da einen Bundle Preis für 200 Euro. Ist das realistische und ok?

Ich bin auch selbst auf der Suche nach einem KH-Schnäppchen und beobachte 770er und 990er schon länger einige bei Ebay.
Gebrauchte DT 990 Pro gehen je nach Alter und Zustand für 85-125 Euro weg. Da ist wenig Vergang dran.

Bei einer Wertschätzung für die Creative X-Fi Titanium Fatility tue ich mich hingegen sehr schwer. Angebot und Nachfrage halt. Ich würde dafür keine 50 Euro ausgeben, andere evtl. schon.
200 Euro VHB sind daher aus meiner Sicht etwas über Wert angesetzt. Wenn du einen Creative-Liebhaber findest, der auch gute offene KH sucht, dann lassen sich 200 Euro sicherlich realistisch erzielen.

Danke für die Info.

Die Creative X-Fi Titanium Fatality gehörte damals zu den besten der besten.

Leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen, ausgenommen bei Amazon für 200+ Euro, aber das ist fern von jeglicher Vernunft.

Beides zusammen würde ich für 200 Euro inklusive Verpackung und Versand anbieten, denke das wäre durchaus akzeptabel.

Also gebraucht geht die creative auf ebay für ca. 30€ Über den Tisch und die DT 990 kosten NEU ~130€. Im Bundle 120 halte ich für angemessen, 200 sind maßlos überzogen

Zurück