• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Beyerdynamics DT 770, Corsair 330R, Sound Blaster Z, Samsung Green DDR3-1600

Neion

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, ich möchte wieder was los werden.

1.) Beyerdynamics DT 770 250 ohm (neue Ohrpolster) 75,00 € inkl
2.) SoundBlaster Z 55,00 € inkl
3.) 8GB Samsung Green DDR3-1600 55,00 € inkl
4.) Corsair 330R 55€ inkl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neion!
Wie alt sind die 1.) Beyerdynamics DT 770 250 ohm (neue Ohrpolster) 75,00 € inkl
Wo kann man die anschauen, Raucher, Rechnung von wann?

Gruß, Plutonix

Kann dir gern Bilder schicken, Rechnung habe ich leider nicht mehr, kein Raucher, ca 2 Jahre alt top Zustand, komisch ist nur das der Schriftzug rechts ein wenig schwarz wird, komplett neue Ohrpolster von Beyer sind auch drauf

Hi Neion,

hätte an der Soundkarte Interesse. Kannst Du mir ein paar Zusatzinfos geben und evtl. 1-2 Fotos?

Warum willst Du sie abgeben?

Viele Grüße

Hey,

ist denn noch der Rest dabei? Verpackung, Treiber CD etc?

Lese gerade so ein paar Tests und da wird neben viel Lob vor allem aber auch der geringe klangliche Unterschied zu Onboardsoundchips moniert. Kannst Du das soweit bestätigen?

Gruß

War bulk von Amazon , Treiber CD mit aktuellen Treibern Rechnung usw kann ich mit bei legen, ich finde Sound klasse, und wurde sie auch nicht verkaufen, ist halt nur wegen Umstieg auf itx

Dreist wie ich bin biete ich dir mal 65€ inklu für die DT770, Versand ist mir völlig egal, gezahlt wird auf schnellstem Wege per Paypal oder Überweißung.

War bulk von Amazon , Treiber CD mit aktuellen Treibern Rechnung usw kann ich mit bei legen, ich finde Sound klasse, und wurde sie auch nicht verkaufen, ist halt nur wegen Umstieg auf itx

Ok, überzeugt. Dann schlage ich Folgendes vor: 45€ inkl. Versand und ich nehme sie. Wenn ich mir so die letzten Deals auf ebay anschaue, finde ich das fair.

Gruß

Zurück