TollerHecht
Software-Overclocker(in)
Hallo, mal eine Frage. Konnte jemand von euch den T90 mit einem 990 Pro oder HD 650 vergleichen? Ich hatte vorher einen DT 990 Pro 250 Ohm, bin dann auf einen HD 650 gewechselt den ich nach drei tagen verkauft habe. Leider war der Hörer zu neutral abestimmt und der Bass war sehr lasch, was mir nicht gefallen hat. Selbst mit nachregeln am EQ (Xonar ST-X die an allen drei hörern lief). Ausserdem habe ich ihn direkt wieder verkauft da die Bühne viel zu klein für meinen Geschmack ist. Die des 990ers ist ideal, kann aber gerne größer sein. Wie ist der T90 denn in sachen Bass, Bühne im Vergleich zu den anderen beiden?
Lohnt es sich die 400€ zu investieren oder ist der Hörer nichts anderes als ein langweiligerer 990er mit anderem Design? Komme aus 67098, gibt es in Mannheim / Umgebung irgendwelche HiFi Händler die den T90 da haben könnten?
Lohnt es sich die 400€ zu investieren oder ist der Hörer nichts anderes als ein langweiligerer 990er mit anderem Design? Komme aus 67098, gibt es in Mannheim / Umgebung irgendwelche HiFi Händler die den T90 da haben könnten?