Hallo,
Ich bin mir am überlegen den Beyerdynamic T1 in der Bucht zu schießen.
Nun ist die Frage ob das bei dem Geld ein großes Wagnis wäre, aber wenn man bedenkt das die Kopfhörer bei manch einem mehrere Jahrzente halten...
Momentan habe ich die DT 990 PRO an einem O2 ODAC mit AQVOX ASIO Treibern und FooBar in Benutzung.
Die Lautstärke dreh ich am Regler des O2 ODAC maximal auf die Mitte momentan.
Ich habe gelesen das ein T1 besser auflöst und insgesamt mehr Feinheiten hervorhebt.
Wenn ich nun auf der Bucht einen solchen Kopfhörer kaufen würde könnte ich Ihn nicht zurückgeben.
Ich höre sehr viel lossless Audio unter anderem Instrumental Music / Orchestral.
Zu dem Teil meiner Musik die bloß CD Qualität hat zählen u.a
Lindsey Stirling, Taylor Davis, Ludivico Einaudi, David Guetta, Ronald Jenkees....
Also man kann sagen ich höre fast alles, was nach Musik klingt.
Wie würdet Ihr entscheiden?
Ich muss ca 1000€ raushauen
Ich bin mir am überlegen den Beyerdynamic T1 in der Bucht zu schießen.
Nun ist die Frage ob das bei dem Geld ein großes Wagnis wäre, aber wenn man bedenkt das die Kopfhörer bei manch einem mehrere Jahrzente halten...
Momentan habe ich die DT 990 PRO an einem O2 ODAC mit AQVOX ASIO Treibern und FooBar in Benutzung.
Die Lautstärke dreh ich am Regler des O2 ODAC maximal auf die Mitte momentan.
Ich habe gelesen das ein T1 besser auflöst und insgesamt mehr Feinheiten hervorhebt.
Wenn ich nun auf der Bucht einen solchen Kopfhörer kaufen würde könnte ich Ihn nicht zurückgeben.
Ich höre sehr viel lossless Audio unter anderem Instrumental Music / Orchestral.
Zu dem Teil meiner Musik die bloß CD Qualität hat zählen u.a
Lindsey Stirling, Taylor Davis, Ludivico Einaudi, David Guetta, Ronald Jenkees....
Also man kann sagen ich höre fast alles, was nach Musik klingt.
Wie würdet Ihr entscheiden?
Ich muss ca 1000€ raushauen