Hey Leute,
Ich hab ein Beyerdynamic DT 770 250 Ohm an einer Creative G5 und spiele damit z.B. Counter Strike oder Guild Wars. Bei Counter Strike merke ich, dass es etwas nach rauscht und nach zieht, wenn ich z.B. schieße. Gibt es irgendeine Einstellung die ich beachten muss mit der Soundkarte oder ähnliches?
Hatte jemand schon mal das Problem?
Beim Musik hören über Spotify z.B. tritt das Problem nicht auf.
Ist so ein 'Grundrauschen' am Anfang normal?
Ich hab ein Beyerdynamic DT 770 250 Ohm an einer Creative G5 und spiele damit z.B. Counter Strike oder Guild Wars. Bei Counter Strike merke ich, dass es etwas nach rauscht und nach zieht, wenn ich z.B. schieße. Gibt es irgendeine Einstellung die ich beachten muss mit der Soundkarte oder ähnliches?
Hatte jemand schon mal das Problem?
Beim Musik hören über Spotify z.B. tritt das Problem nicht auf.
Ist so ein 'Grundrauschen' am Anfang normal?
Zuletzt bearbeitet:
wäre wohl zu leicht gewesen