Beyerdynamic Custom One Pro empfehlenswert?

Für den DT 990 PRO brauchst du eine ordentliche Soundkarte mit Kopfhörerverstärker (KHV) oder einen USB DAC alias Fiio e10 etc. Mit USB DAC hab ich mich noch nicht so beschäftigt allerdings wurde der Fiio E10 schon öfters empfohlen, ist aber mittlerweile schwer in deutschland zu bekommen.

Als Mic könnte man z.B. dieses Zalman nehmen und einfach ans Headsetkabel anbringen
http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip/dp/B00029MTMQ

Ansonsten könntest du auch sowas hier machen
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/321031-mein-headset-mod-dt770-pro-mic.html

Die Frage der Notwendigkeit bei Soundkarte. Kannst eig. so vergleichen was bringt dir ein Sportwagen, wenn du den mit Reifen fährst die bis 120km/h zugelassen sind? kannst halt das potential nicht ausschöpfen. Kannst natürlich den COP auch an deiner Onboard Soundkarte verwenden, das geht einwandfrei. Allerdings hört er sich doch schon viel besser mit einer Soundkarte an ;)

Und wenn du darauf keine Lust hast bzw. das Geld dafür ausgeben willst
beyerdynamic Custom Headset GEAR

Kannst auch mal im internet nach Kopfhörer Mic Mods googlen.

Vielen Dank dafür Schon einmal, hab mir auch mal überlegt das qh 90 direkt zu holen, ist das auch gut? Hammja auch mit beyerdynamic zsmgearbeitet. Und zu den mics, ist das zalman gut? Ist so "billig". Bei den anderen bin ich nicht sicher wie ich die benutzen soll, weil da ist ja nur ein klinkenslot an dem COP dran, oder? Edit. Ich werde mir wirsch sowieso die DGX holen, hab nicht vor eine teurere zu kaufen, ist halt nur die Frage, weil ich wollte jetzt eig net 250€ für COP plus mic plus soundkarte ausgeben, 200€ ist eig so meine grenze. (Wenns net anders geht und ein bisschen teurer ist, ist's ok) vom Sound her ist der dt 990 dem COP "überlegen". (770 oder990 besser?). Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dafür Schon einmal, hab mir auch mal überlegt das qh 90 direkt zu holen, ist das auch gut? Hammja auch mit beyerdynamic zsmgearbeitet. Und zu den mics, ist das zalman gut? Ist so "billig". Bei den anderen bin ich nicht sicher wie ich die benutzen soll, weil da ist ja nur ein klinkenslot an dem COP dran, oder? Mfg

Es ist schlechter als ein COP/DT990, aber seine 70-80 Euro wert :daumen: Sinnvoller wäre trotzdem 150 Euro auszugeben, um einen langlebigeren Hörer zu haben ;)

Das Hama Mic ist für Headset Mods (sieh Post #21)

Hab's schon wieder nach dir geedited, sry :P Hab noch ein Verlängerungungskabel von meinem siberia V2, Muss ich noch zurückschicken, werd ich dann wohl "ausversehen" bei mir vergessen. :daumen: Was empfiehlste denn zum festmachen? Hält das wirklich mit Kabelbinder? MfG

Nene, da muss man ja selber arbeiten! :daumen2: :lol: ich hab mich jetzt für das 990mit mic entschieden, vielen Dank für die Infos und frohe Ostern noch ;) Mfg

Zurück